Montag, 19. Juli 2010

Einfach nur wunderschön...

 ...diese Rosen. Ich konnte mich wieder mal nicht für eine Bild entscheiden.






Kommentare:

september cottage hat gesagt…

Guten Morgen Katja!

WIE schoen, dass Du Dich nicht fuer nur eines entscheiden konntest....so haben wir MEHR davon... :) !!!! Sind die Rosen aus Deinem Garten? Wunderschoen, wie Du schon sagts!!

Die ein schoene Woche!!

Lieber Gruss

Nicola

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Katja,traumhaft schön sind Deine Rosenbilder,wären wunderschön als Postkartenmotiv.Wenn ich besonders schöne Fotos habe,mache ich immer Billett daraus,so habe ich immer sehr persönliche Karten zur Hand.Wünsch Dir einen schönen Tag!Edith.

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Katja,
die Rosen sind wirklich ein Traum.
Mit der Qual der Wahl welches Foto denn nun
im Blog soll kenn ich :0)
liebe Grüße,
Moni

Kullerbü hat gesagt…

Das sind wirklich ganz tolle Rosenfotos... da könnte ich mich auch nicht entscheiden, aber das ist ja auch gut so, umso mehr kriegen wir hier zu sehen!
Viele liebe Grüße von Ann