Donnerstag, 15. Juli 2010

Viel Spass...

hatten die Jungs (mein Sohn mit seinem Freund) in einem nahe gelegenen Bach. Mit dem Kescher haben sie Fische und kleine Krebse gefangen.




Wir Mädels haben es uns mit Eis auf der Decke gemütlich gemacht.


Keine Angst, die Fische sind wieder lebend in Freiheit entlassen.

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Katja, dass die Jungs Spaß hatten das kann man gut erkennen!!!!GGLG und einen schönen Abend Anja

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Katja,das kann man sich gut vorstellen,das es die Kinder Spaß gemacht hat,ja Ferien können so schön sein..Liebe Grüße Edith.

rosenrot hat gesagt…

Ach Katja, wie schön das deine Kinder diese Möglichkeiten haben, viele Kinder haben sie leider nicht und das finde ich sooo schade. Denn es gibt doch nichts schöneres als die Natur auf diese Art und Weise kennen zu lernen nicht wahr!!!
Den Jungs hat es sicherlich jede Menge Spaß bereitet und ein leckeres Eis ist auch nicht zu verachten.... genau wie eine schöne Tasse Tee auch wenn das Geschirr eine Nummer kleiner ist als normal grins!!!
wünsche Euch auch weiterhin erlebnisreiche Tage und schicke Dir herzallersonnigste Grüße
Marlies