Montag, 23. August 2010

Bei herrlichem Wetter...

 ...und wunderschönem Ambiente verbrachte ich das Wochenende auf der "Lebens(t)räume" im Park von Schloß Albrechtsberg.








Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Katja,ich hatte schon einen Kommentar geschrieben,aber er scheint nicht auf.Naja schreibe ich nochmals.Das sind ja ganz wunderschöne Eindrücke die du da gepostet hast.Ich liebe solche Veranstaltungen,und dann auch noch in so einer schönen Umgebung.Ich habe da auf einen Bild eine bekannte Bloggerin gesehen,hast du sie auch erkannt?Liebe Grüße Edith.

Trésors anciens hat gesagt…

...oh, wie HERRLICH!!! Wunderschöne Bilder und noch schönere Sachen hast Du gezaubert!!

Die grünlichen Horensienkränze sind ja ein absoluter TRAUM!!!!!!!!!!!!!!

... und das Wetter war auch wie im Bilderbuch - total gelungen alles:o)

Liebste Grüße
Manu

Angelina hat gesagt…

Oh, da wäre ich arm geworden *lach* Traumhafte Bilder!! GGLG Angelina

Biene hat gesagt…

Ui, was für schöne Bilder!!!
Dein Stand ist wunderschön!!!
Ich hoffe es hat sich für dich gelohnt!
Zumindest macht es bei so einem Traumwetter immer Spaß!

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Biene aus dem Seifengarten

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh Gott,Katja,wo hab ich denn da hin geschaut,ich kenne den Blog von Karoline,der heißt Rosarot,nun beim genauen hin sehen noch einmal,habe ich gemerkt,das ja deine Sachen da ausgestellt sind.Wie dumm von mir,und ich dachte mir Karoline hat einen Stand gehabt.Tut mir leid,ich habe mich da in Eile ein wenig verschaut.Es grüßt dich liebe Katja,Edith.