Freitag, 13. August 2010

Ein paar Blumenbilder...

 ...gibt´s heute. Ich habe heute wunderschöne Rosen bekommen, die ich gleich fotografieren mußte.



Und das ist meine erste Hortensienernte aus dem eigenen Garten.. Sie haben wunderschöne Farben.
Vielleicht mache ich einen Kranz daraus.


"Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter wärmt."
Alfred Polgar

Ich geb mir alle Mühe, aber bei dem Wetter.

Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Liebe Katja,

oh sind die schööööööööön!! Ich wünsch Dir einen kuscheligen Abend! GGGLG Angelina

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Katja,schön sehen die Rosen aus,ja ich werde auch einen Hortensienkranz machen,nur der Zeitpunkt ist momentan schlecht,zum schneiden der Hortensien,es regnet und regnet..Schönes Wochenende für Dich,wünscht Dir Edith.

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Katja,
leider regnet es auch hier viel zu viel.
Ansonsten würd ih auch gern einen Kranz zaubern.
Aber wer weiß,vielleicht wird das Wetter doch noch ein wenig besser!!!!Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende.
liebste Grüße,
Moni

amtolula hat gesagt…

Liebe Katja,
wow, Deine Blumen sehen ja klasse aus. Im ersten Moment dachte ich, es seien Pfingstrosen. Und Deine Hortensien haben eine wundervolle Farbe.
Hab noch einen schönen Abend.
GGLG Tanja

Karolina hat gesagt…

Hallo Katja,

was?? Es gibt noch einen Laden der RosaRot heisst und sogar in Dresden?
Da war ich ja echt baff, als ich das gelesen habe.
Wo denn da??? Ich kenne mich in Dresden eigentlich nur im Elbepark aus und da wird er ja nicht sein, oder?
Mein Laden ist in der Nähe von Bautzen.
Liebe, ROSAROTE ;) Grüße schickt dir Karolina