Mittwoch, 4. August 2010

Eine neue Deko...

 ... mußte her, für meinen alten Fensterladen. Der Hortensienkranz der vorher dran hing, war schon ganz ausgeblichen. Ich habe einen einfachen Hopfenkranz mit einer Hortensienblüte dekoriert und mit Perlen verziert. Und als i-Tüpfelchen meinen ersten selbst gelöteten Tag dran gehängt.





Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Die Hortensienblüte ist ja wunderschön und der Kranz ist auch total klasse geworden!!

GGGLG Angelina

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Katja,
wuuuuuuuuuunderschön ist der Kranz mit der Hortensieblüte...und der selbst gelötete Tag macht ihn zu einem sehr, sehr edlen Kranz. Du hast wunder, wunderschön hinbekommen. Einfach traumhaft schön!
Ganz viele liebe Grüße.
Lucia

Trésors anciens hat gesagt…

BOAAAAAAAAH, wie schöööööööööööööööööön!!!! Ich bin hin und wech:o))))

Schöne sonnige Grüße
Manu

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

Kranz samt Blüte & Anhänger sind wunderschön ( wir wiederholen uns , sehe ich gerade...aber wenn`s halt so ist... ) und Dein Fensterladen ( was man davon so sieht)...ist auch ein Traum...
Wünsche Dir einen schönen Abend,
lieben Gruß,
Sanne

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Ist der aber toll! Ein richtiges Schmuckstück. Doch wo hast du Hopfen geerntet?

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Biene hat gesagt…

Ein wunderschöner Kranz!!!
Dein Charm ist dir gut gelungen!

Überhaupt zeigst du uns sehr schöne Fotos in deinem Blog. Damit ich nichts verpasse bin ich jetzt mal eine neue Verfolgerin.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Biene aus dem Seifengarten

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Liebe Katja, es ist wirklich hübsch geworden!
LG

Sofies Haus hat gesagt…

Wow der Kranz ist einfach genial geworden!!!GGLG Anja

mamas kram hat gesagt…

Liebe Katja
Dein Kranz und der Anhänger sind wunderschön geworden!
Herzliche Grüsse
Doris