Montag, 9. August 2010

Happy Birthday...

 ... unser Sohn wird heute 5 Jahre alt.

Und für unserer kleine Feier heute (die große gibts am Samstag) backe ich den leckersten Blaubeerkuchen der Welt (für mich jedefalls).



Bilder vom fertigen Kuchen gibts dann morgen, er ist nämlich noch im Ofen.
Hm, lecker.

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag.
Laß Dich feiern und reichlich beschenken kleiner großer Mann.
Freue mich schon auf die Bilder vom fertigen Kuchen und hätte zu gerne das Rezept.
Einen schönen Tag.
GGLG Tanja

Blickwinkel hat gesagt…

Auch von mir alles, alles liebe zum 5.ten Geburtstag!
Viel Freude beim feiern, und mit dem lecker Kuchen...mmmmhhhh
GLG
Esther

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Ui, meinen herzlichsten Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Viel Spaß beim feiern...
Und Guten Appetit.
Liebe Grüße
Susanne

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Alles Gute für das Geburtstagskind!!!
Das mit dem Blaubeerkuchen hört sich gut an, ich liebe Blaubeeren, letztens haben wir welche im Wald gesammelt, so viele hatte ich im Leben noch nicht gesehen, leider war es aber etwas weit.
LG
Taty

Kullerbü hat gesagt…

Die allerherzlichsten Glückwünsche zum 5. Geburtstag Deines Kleinen! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag und daß die "große" Feier auch noch toll wird. Und "so" sieht der Blaubeerkuchen schon mal lecker aus...
Viele liebe Grüße von Ann

Shabby Look hat gesagt…

Für das Geburtstagskind herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag und alles Gute.
Das Geburtstagskind freut sich bestimmt auf diesen leckeren Blaubeerkuchen.......hhhhmmmm lecker!
Ganz viele liebe Grüße.
Lucia

Karolina hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

ich glaub ich bin gerade zum 1. mal auf deinem tollen Blog gelandet und ich bin total begeistert, wunderschöne Bilder machst du!! Deinem Sohnemann wünsche ich natürlich auch alles Gute zum 5. Ehrentag!
Und gerade als ich bei dir so ein bißchen durch den Blog gestöbert bin sah ich die Fotos von der Hochzeit deiner Schwester und ihr wart in einem Lokal mit runden Tischen!!
Ein wesentlicher Grund warum ich noch nicht geheiratet habe ist der, das ich noch kein Lokal gefunden habe, die solche Tische hatten. ich bin da ein bißchen perfektionistisch veranlagt;)
Ja und was lese ich, du bist aus Dresden, das ist ja gar nicht weit weg von mir, kannst du mir verraten wo ihr gefeiert habt?? (gerne auch per mail)
Ich dank dir und schick dir viele Grüße, karolina

Birgitt hat gesagt…

...nicht nur deiner traumhaft schönen Fotos und deiner krestiven Ideen wegen nehme ich die "Verfolgung" deines Blogs auf, sondern auch, weil ich gern mal was von meiner Wahlheimat Dresden höre und sehe, in der ich so schöne Jahre verbracht habe und nun schon so lange nur ab und zu mal Gast sein kann. Wünsche dir einen erfreulichen Dienstag, LG von Birgitt