Donnerstag, 26. August 2010

Herbstliche Gefühle...

 ... kommen bei mir auf, wenn ich so durch den Garten gehe. Morgens ist es jetzt immer ganz schön frisch und gestern habe ich die ersten Äpfel aufgelesen. Die mußte ich natürlich gleich festhalten.


Meine liebste Blumendeko sind zur Zeit frische Hortensien aus dem Garten.




Kommentare:

september cottage hat gesagt…

Guten Morgen Katja!!!!!

Deien Hortensien, besonders die auf Bild Nr 1, haben eine wunderbare Farbe!!!!! Trocknest Du sie auch?

Geniessen Deinen herbstlichen AGrten - ist ja noch irgendie etwas zu frueh aber mir ist auch schon total nach HArbst und ich freue mich auf die FArben, die Luft und die Herbstkueche!!!

Dir einen schoenen Tag!!

Lieber Gruss

Nicola

versponnenes hat gesagt…

Hej Katja (hihi),

schöne Bilder hast Du gemacht!!! Richtig inspirierend. Leider ist bei uns kein richtiges Spätsommer - oder Frühherbstwetter.. Es ist immer nur bedeckt und regnerisch. Deshalb tun Deine Bilder auch richtig gut, denn ich bin eigentlich ein Herbstfreund (mit Äpfeln und Hortensien).

Dir auch einen schönen Tag! Katja (Hihi)