Dienstag, 31. August 2010

Hortensien, Hortensien, ...

 "Der Herbst ist ein zweiter Frühling, wo jedes Blatt zur Blüte wird."







Kommentare:

Kullerbü hat gesagt…

Schööön!
Viele Grüße, Ann

Sofies Haus hat gesagt…

Wow was für ein toller Kranz!!!Ich liebe Hortensien!GLG Anja

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Katja wunderschön hast du den Kranz gemacht und die Bilder.Bei den 4.Bild kommt mir sofort der Gedanke-will haben-nein muß haben.Das Bild hat's mir angetan,ist das schön!Danke für den schönen Post-Edith.

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Katja,
der Kranz ist wunderschön geworden.
Die Farben des Kranzes sind sehr schön.
Liebste grüße,
Moni

september cottage hat gesagt…

WUNDERSCHOENE Bilder Katja!!!!! Hast Du die Kraenze selber gebunden? Ich denk einfachmal JA!! Ein TRAUM!!!! Ich nehem es mir immer wieder vor, finde aber nie die richtigen Hortensien.....entweder trocknen sie unschoen oder die Farbe veraendert sich zu einer, die mir nicht gefaellt.....

Ganz lieber Gruss!!

Nicola

Trésors anciens hat gesagt…

HER DAMIT, aber sofort - lach!!!

Hach, ich bin ganz verliebt in Deine Kränze - schmacht:o)))

Gute Woche wünsche ich Dir!

Grüße Manu