Samstag, 28. August 2010

Jetzt kommt Farbe ins Spiel! ...

 ... Nach dem wir zum Kaffee leckere selbstgebackene Zimtschnecken genascht haben, sind wir eine große Runde spazieren gegangen und haben schon allerlei Vorboten für den Herbst gefunden. Einiges habe ich gleich dekoriert.







Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Katja,
Deine Herbstdeko sieht wunderschön aus. Und die Holzkiste gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Habe diese Woche auch Zimtschnecken gebacken, aber meine sind nicht so aufgegangen wie Deine....
GGLG Tanja

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Katja,das sind ja wahre Schätze die du da gefunden hast.So ein Kisterl steht bei mir auch immer bereit,und es sieht immer wieder anders aus.
Schönen Abend,wünscht dir Edith.

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Katja,
wunderschöne Eindrücke.
es wird Farbig,das stimmt.
Der Herbst kündigt sich an.
Das Holzkistchen gefällt mir sehr gut!
Einen wundervollen Sonntag wünsch ich Dir.
Liebste grüße,
Moni