Sonntag, 1. August 2010

Wieder ein herrliches Wochenende...

 ...zum relaxen und Seele baumeln lassen. Unser letztes Urlaubswochenende haben wir noch mal in vollen Zügen genossen. Das Wetter war traumhaft (zumindest bei uns) nicht zu warm und nicht zu kalt. Wir haben mit den Kindern gestern lange am Feuer gesessen und heute einen Ausflug gemacht, bevor morgen wieder der Alltag beginnt.
Natürlich sind wieder ein paar Fotos entstanden.








Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche. 

Kommentare:

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Was für wunderschöne Sommerbilder!
Liebe Grüße
Susanne

Kullerbü hat gesagt…

Auch wieder schöne Fotos... Sommer... ich rieche das Feld förmlich...
Dank auch für Deinen Kommentar. Ja, was nutzt es. Leider ist nun auch wieder mein Rad defekt, muß zur Reparatur, so daß Radtouren flachfallen, leider. Ich habe nämlich kein Auto...
Ihr hattet ja auch keines, wie Du geschrieben hast, das war aber auch echt blöde, daß es geklaut wurde. Zum Glück habt Ihr das wieder, aber Du hast Recht, die Lauferei wegen der anderen Papiere usw. ist echt mehr als nervig!!!
Viele liebe Grüße von mir!

Sofies Haus hat gesagt…

Ich liebe deine Bilder!!!GGLG und einen schönen Abend ANja

Stilmittel hat gesagt…

Liebe Katja, so viele schöne Bilder gibt es bei dir, diese vom Hofladen gefallen mir besonders gut. Ueber deinen Besuch und den lieben Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Viele liebe Grüsse, Sandra