Sonntag, 12. September 2010

Apfelernte...

 ... genau das richtige Wetter gab es heute für die Apfelernte. Herrlicher Sonnenschein und angenehme Temperaturen. Bei uns in der Nähe gibt es sehr viele Apfelplantagen und genau da sind wir heute lang spaziert um den einen oder anderen Schnappschuss zu erhaschen.
(Und natürlich den einen oder anderen Apfel zu probieren.)




Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Oh wie schön!!!Tolle Bilder wieder und die Apfelplantage ist ja ein Traum! Ganz besonders gut gefällt mir auch die Leiter!!!GLG Anja

amtolula hat gesagt…

Liebe Katja,
Du hast mich spontan in meine Kindheit zurückversetzt, in der wir jeden Herbst säckeweise Äpfel klauben mußten...für Most ;o)
Wunderschöne Bilder. So eine Leiter steht inzwischen bei uns im Wohnzimmer.
GGLG Tanja

Deko Flair hat gesagt…

Liebe Katja,

das sind so tolle Bilder. Die Kisten sind ja besonders klasse. Lg SAbrina

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh Katja das sieht aber schön aus,eine Ernte ist immer schön egal ob es sich um Trauben oder sonstiges handelt.Vor Jahren waren wir mal in der Toskana bei der Olivenernte dabei,ich werde es nie vergessen wie schön das war.Damals war ich noch keine Blogerin,heute wären das tolle Bilder.L.G.Edith.

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

das steht mir noch bevor...nächstes Wochenende...wir haben 14 alte Apfelbäume, und die
Begeisterung hält sich in Grenzen...

Wünsche Dier eine wundervolle Woche,
liebe Grüße,
Sanne