Montag, 20. September 2010

Das Wochenende...

 ... haben wir in Potsdam verbracht. Es war viel los in der Stadt. 
Vom Apfelfest bis zur Livenacht, 
es gab viel zu erleben und zu entdecken.































































Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

was für ein wundervoller Herbstausflug...und so schöne Bilder davon...
Wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
lieben Gruß,
Sanne

september cottage hat gesagt…

Guten Morgen Katja!

Bilder voller warmer Herbsstimmung - so schoen! - laesst mich (fast) den Nieselregen draussen vergessen....:)


Habe eine gute Woche,


lieber Gurss


Nicola

Kullerbü hat gesagt…

Witzig, eigentlich wollte ich gestern auch in Potsdam gewesen sein :-)
D.h. eigentlich wollten wir das WE in Berlin verbringe, meinen Vater in seiner neuen Heimat besuchen. Aber aufgrund der hohen Bahnpreise (es war nichts mehr Günstiges zu bekommen)und auch, daß seine Frau eine Verletzung hat, wurde es nichts. Ich wollte dann eh eher mal nach Potsdam als nach Berlin.
Schön, Deine Impressionen hier!
Viele liebe Grüße von Ann

Deko Flair hat gesagt…

Schöne Impressionen hast Du mitgebracht. Das Wetter war ja schön bei Euch ?! LG Sabrina

Silke hat gesagt…

Liebe Katja,
das sind wunderschöne stimmungsvolle Herbstbilder.
Ganz liebe Grüße
Silke