Mittwoch, 8. September 2010

A dream in pink...

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Katja,
ein wunderschönes Foto von einer wunderschönen Rose!!!!
Ganz begeistert bin ich auch von Deinem Stempel.
Hab´s auch mal versucht, mir einen zu erstellen, bin aber kläglich gescheitert :o(
GGLG Tanja

amtolula hat gesagt…

Ne, leider kenn ich da niemand. Susi hat´s mal versucht mir zu erklären, aber wie gesagt, bei der Ausführung hat´s dann gehabert.
LG Tanja

september cottage hat gesagt…

Hallo Katja!!!!

Dein Traum in Pink ist Balsam fuer das Auge...!!! Wunderschoen - wie eine Postkarte!!!! Und ich schliesse mich Tanja an, der Stempel sieht tol aus -ich kriege das leider auch nicht hin.....

Ganz lieber Gruss


Nicola

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,
habe Dich gerade durch Zufall entdeckt...wunderschön und ein ECHTER TRAUM ...dein Stempel sieht voll professionell aus...komme jetzt öfter zu Dir,
wünsche Dir noch einen schönen Tag,
Sanne

Freude am Sein hat gesagt…

Hallo Katja,
eine wunderschöne Collage!!! Eine Augenweide :-)!
Liebe Grüße
Ulrike