Mittwoch, 15. September 2010

Für meine Tüchersammlung...

 ... brauchte ich eine schöne Aufbewahrung. Diesen praktischen Korb habe ich heute 
bei der lieben Dora gekauft.
Jetzt muß ich nur noch ein schönes Plätzchen dafür suchen.





Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

der Korb ist seeeehr hübsch , aber die Tücher , die ich sehe , sind der Hammer...hast Du die selbst umhäkelt ? Ich liebe Tücher und habe auch jede Menge davon , kann sie aber in keinen Korb tun , da sich unsere Katzen dann sofort drauflegen...
Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Sanne

Deko Flair hat gesagt…

Oh das ist eine tolle Idee die wunderschönen Tücher zur Schau zu stellen. Die sind auch viel zu schade um im Schrank zu hängen. Das werde ich mir für meine Sammlung merken. Lg Sabrina

Dora hat gesagt…

Hallo liebe Katja!

Ohhh wie schön!! Danke, habe mich sehr gefreut :o))

Ganz viele liebe Grüße,
Dora

Angelina hat gesagt…

Der Korb ist traumschön liebe Katja :o) GGGLG Angelina

mamas kram hat gesagt…

Das sind alles wunderschöne Tücher - in so schönen zarten Farben! Und der Korb ist ein Traum! Nach so was ähnlichem suche ich auch schon länger...
Liebe Grüsse
Doris