Mittwoch, 22. September 2010

Keine Zeit...

 ... ich weiß nicht ob es euch genauso geht, im Moment vergeht die Zeit wie im Fluge. Ich komme zu nichts. Alles wird angefangen und bleibt dann liegen. Ich müßte Fenster putzen, etc. ...
Deshalb heute nur ein kleiner Post.


Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Ja es gibt solche und solche Tage. Fenster putzen ? Was ist das denn ? GLG Sabrina P.S. Wunderschönes Bild.

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

Du sagst es...bei uns war das Wetter wieder soooo schön, dass drinnen echt alles liegen bleibt ( und man bei dem Sonnenschein auch sehr genau sieht, wie schmutzig meine Fenster sind...) .
Aber die Sonne muss man nochmal genießen...unsere Arbeit läuft uns ja nicht weg...
Wünsche Dir noch ein paar schöne Tage,
lieben Gruß,
Sanne

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Katja,
oh ja, mir geht´s genauso. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden für alles was ich mir morgens vornehme. Bei mir ist es z.Zt. der Bügelwäschekorb, der geleert werden will. Und Bügeln mag ich so gar nicht.
Fensterputzen ist übrigens das Einzige, das ich machen lasse...
Hab einen schönen Abend.
Alles Liebe
Tanja

september cottage hat gesagt…

guten morgen katja!!!

dir geht es nicht allein so :) - was ich immer mache, wenn es mir so ghet, tee trinken und nix tun, denn ich mache mich immer selber ganz irre mit all dem was ich machen muesste und was dann liegen bleibt....und manchmal ist es mir leid mich deswegen schlecht zu fuehlen...also gemuetlich hinsetzen - bring dann gleich viel mehr spass da es ja irgenwie 'verboten' ist ....und dann am naechsten tag mit neuem willen wieder ran.....

lieber gruss!

Nicola

p.s. dein 'kleiner' post ist aber trotzdem sehr schone stimmungsvoll!!!

dekosonne hat gesagt…

Hallo Katja...wem sagst Du das!?...mehr Zeit wünsche ich mir auch immer...aber wahrscheinlich würde Sie auch dann nicht ausreichen wenn der Tag noch 6 Stunden länger wäre ....man nimmt sich einfach immer zuviel vor!....
...alle Deine Bilder haben so einen tollen Stempel...hast Du den selbst kreiert?...
Viele Grüße
Doreen