Montag, 13. September 2010

Pflaumen...

 ...haben wir gestern auch noch geerntet und ich habe sie bis spät in die Nacht
noch zu Pflaumenmus verarbeitet.



Von dem lieben Schwedenpilzchen habe ich einen Award bekommen:


Herzlichen Dank, habe mich sehr gefreut! Und nun nenne ich euch natürlich
10 Dinge die ich mag!

1. meine Familie
2. das Meer
3. die Luft vor einem Sommerregen
4. gutes Essen und guter Wein
5. kreativ sein
6. gute Bücher
7. streichen (ja ich liebe es zu pinseln)
8. shoppen
9. Kerzenschein
10. Schockolade

Nachher fallen mir bestimmt noch viel mehr Sachen ein die ich lieber mag. Aber naja.
Den Award lass ich hier so stehen, da so viele ihn schon haben. Ich hoffe ihr verzeiht mir. 

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Katja, die sind ja so schön blau deine Pflaumen:-)! Wunderschöne Bilder und bis auf Punkt 10 stimme ich Dir voll und ganz zu!GLG Anja

Deko Flair hat gesagt…

Das ist aber ein schöne Ausbeute ! Ich habe bisher noch nie eingekocht....ich esse nur gerne. Glückwunsch auch zu Deinem Award ! LG SAbrina

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Ja super ,du hast einen Award bekommen,das passt ja wo du doch so fleißig warst.Schön sehen die Bilder mit den Zwetschken aus.Liebe Grüße Edith.

Freude am Sein hat gesagt…

Hallo Katja,
das kann ich mir vorstellen, dass Du bis in die Nacht rein gearbeitet hast, bei dieser Menge!
Verspeist ihr das ganze Pflaumenmus selbst oder bekommen da andere auch was ab? ;-)
Herzlichen Glückwunsch zum Award!
Eine schöne Woche wünscht
Ulrike

Fräulein Klein hat gesagt…

Wunderschöne Bilder
und Pflaumenmus- lecker!!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne