Samstag, 25. September 2010

a rainy day...

 Trotz des verregneten Tages waren wir heute im Wald spazieren. Ich brauchte ein bisschen Moos für meine Herbstdeko (morgen mehr) und die Kinder mußten unbedingt raus.












Kommentare:

Eva hat gesagt…

Das sind ganz wundervolle Bilder! (ich liebe auch die Bilder auf der rechten Seite!) ich finde ja, dass der Wald auch oder gerade im Regen so einen besonderen Charme hat - und das kommt auf den Bildern ja ganz klasse rüber!

Und wie sagen wir in England - es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unpassende Kleidung!

Liebe Grüße,
Eva

LiebeToll hat gesagt…

Recht so! Das bißchen Regen, was soll's! Und Ihr seht aus, als ob es Euch Spaß gemacht hat.

Liebe Grüße, Claudia

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Katja, was für wunderschöne Fotos! Da bekommt man gleich Lust auch trotz Regen spazieren zu gehen.
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne