Freitag, 17. September 2010

Wer ein Herz für Schönheit hat,...

 ...findet Schönheit überall.
Gustav Freytag

Dieses nicht allzu schöne Glas habe ich auf dem Glascontainer gefunden und 
natürlich gleich mitgenommen.
So sind meine Bänderrollen gleich gut aufgehoben und
ich kann sie jederzeit sehen.
Schön!




Und ein bisschen kreativ war ich heute auch noch: 


 Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
 

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Das sieht doch toll aus. Was die Leute immer alles entsorgen... ! Ich habe meine Bänder auch in unzähligen Gläsern verstaut. Sieht toll aus ! Deine Kreativität kann sich auch sehen lassen. LG Sabrina

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Katja,
das ist doch ne tolle Idee. So ist alles aufgeräumt und wenn Du etwas suchst, kannst Du´s super von außen sehen.
Hab noch einen schönen Abend.
GGLG Tanja

lille Hus ღ hat gesagt…

hallo katja,

du bist im lostöpfchen und ich wünsche dir viel glück! du hast einen ganz zauberhaften blog!
wärend ich hier einen kommentar schreibe ist direkt neben mir auf der rechten seite ein bild mit blaubeeren.... was für ein zufall... ;)

wünsche dir ein schönes wochenende,
herzliche grüße
annie

bianca hat gesagt…

So ein schönes Glas hat doch im Glaskontainer nichts zu suchen. Gut, dass du es gerettet hast.
Bianca

dekosonne hat gesagt…

...das ist super Idee...und sieht echt dekorativ aus...ganz besonders das "Schieferherz" passt toll dazu...wer schmeißt bloß so ein tolles Glas weg....LG Doreen
P.S. ....Dein Blog ist echt toll !

dekosonne hat gesagt…

...ich meine natürlich "das ist eine super Idee" , sorry :-)