Donnerstag, 28. Oktober 2010

Ein kurzes Lebenszeichen...

 ... aus der Weihnachtsbastel- und Nähwerkstatt. Im Moment dreht sich alles nur darum.
Im Moment bleibt alles andere liegen, aber wenn ich jetzt nichts mache, wann dann.
Ja in 4 Wochen ist schon der 1. Advent. Die Adventskalender wollen fertig gemacht 
werden und, und, und...
Mir läuft die Zeit davon. Geht es euch auch so?


Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Hallo Du fleißiges Bienchen :o) Mensch, wenn ich das sehe, dann bekomm ich direkt ein kleines schlechtes Gewissen ;o) Schaut superschön aus, was Du da zauberst!!

Alles Liebe,
Angelina

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

habe fast denselben Post wie du, denn ich habe auch schon Adventskalenderzahlen gestempelt und mir gehts mit der Zeit genau wie dir......den Hirsch ( der echt schön ist ...)hab ich auch ...wie schön, dass es so tolle Blogs gibt...

Dann noch viel Freude beim Basteln,
ganz lieben Gruß,
Sanne

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht ganz bezaubernd aus. Mhm vielleicht sollte ich auch so langsam mal am Adventskalender weiter machen. GLG Sabrina

Tinas Kreativschub hat gesagt…

Hallo liebe Katja, das sieht ja wieder fein aus, woher hast Du denn den schoenen Hirsch.


LG

Kristina

Katjas-Home hat gesagt…

Liebe Kristina, freue mich das du hier bist. Bin schon auf deinen Blog gespannt.
Kannst mir ja mal deine E-Mail Adresse schicken.
Meine findest du in meinem Profil.
gvlg Katja