Freitag, 15. Oktober 2010

Ein paar habe ich noch...

 ... da ich im Moment nicht zum fotografieren komme, zeige ich euch noch ein paar Rügenbilder.





Manchmal ist es ein "langer Weg" bis man so einen Post fertig hat.
Euch allen noch einen schönen Abend. 


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Sooooooo schön!

Die wilde Möhre gibt aber auch in jedem zustand ein tolles Fotomotiv ab!

Liebe Grüße,
Eva

Maria hat gesagt…

einmalig schöne Bilder...
liebe Grüße
http://design-elements-blog.com/

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hallo
Grad eben hab ich auf deinen Blog gefunden und was ich sehe, das gefällt mir. Ich finde deine Fotos superschön - dein Blick durch die Fotolinse gefällt mir und drum werde ich bestimmt wieder bei dir vorbeischauen.
Es härzlichs Grüässli
Ida

Silke hat gesagt…

Liebe Katja,
oh das sind echt schöne Bilder.
Wir waren vor ein paar Jahren auf Rügen und haben unseren Urlaub dort auch sehr genossen.
Ich wollte heute auch schon posten, hab aber entnervt aufgegeben. Ich glaub ich versuche es heute Abend nochmals :)
Ganz liebe Grüße
Silke
Silke