Donnerstag, 14. Oktober 2010

Fundstücke...

 ...natürlich haben wir wieder jede Menge gesammelt an der Ostsee. 
Jahr für Jahr gehen Steine, Muscheln, Stöcke uvm. mit uns auf die Heimreise. 
Zu Hause wird dann erst mal aussortiert, das meiste landet im Garten. 
Die besonders schönen Stücke verteile ich in Weck-Gläsern, 
die ich dann im Bad und Kinderzimmer verteile.



Und noch ein wahrscheinlich letztes Herbstbild mit Sonne und wunderschöner Laubfärbung.




Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja, schöne Fundstücke hast Du mitgebracht. Die Schneckenhäuser haben es mir besonders angetan. GLG Sabrina

Eva hat gesagt…

Hallo Katja,

hier wird auch immer fleißig gesammelt - ich muss bei den Kindern regelmäßig mal aussortieren, weil bei jedem Strandspaziergang (und das können schonmal 2 am Tag sein) etwa 2 Taschen voll Steinen, Muscheln und co gesammelt werden...

Das Holzstück gefällt mir sehr gut...

Liebe Grüße,
Eva

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

das gehört zu einem Urlaub mit Kindern ja dazu....machen wir auch so und bei uns landet auch vieles im Garten und über die JaHRE SAMMELT SICH DA SO EINIGES AN....

Wünsche Dir ein tolles Wochenende, auch wenn das Wetter ja nichtmehr so schönn wird , wie auf Deinen letzten Fotos...
liebe Grüße,
Sanne