Sonntag, 31. Oktober 2010

Happy Halloween...


Die meisten von euch finden Halloween nicht so gut. Ich muß gestehen mir gefällts.
Wir feiern es schon seit Jahren. Treffen uns mit Freunden, machen Feuer
und essen Kürbissuppe.
Ich habe nie irgendwelche Kostüme oder Dekoration gekauft.
Ich habe mit den Kindern aus alten Socken Fledermäuse gebastelt und aus
Papier Gespensterketten ausgeschnitten.
Das Kostüm ergibt sich meistens aus alten Röcken und Bettlaken.
Gestern waren wir eingeladen und haben schon ein bisschen vor gefeiert, da die 
Kinder ja heute abend nicht so lange aufbleiben können, wir aber trotzdem 
noch ein Feuer machen werden.



Ich liebe den Film "Der Zauberer von Oz" dort gibts
die wohl gruseligste und tollste Hexe.
 Euch allen noch ein schaurig, schönes Halloween.

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Ohhh Katja,

neues Blogoutfit ...total schön !!!!
Und Deine Bilder sind so schön und nicht gruselig...bin gespannt was uns heute Abend erwartet...Kürbis ist ausgehöhlt und Suppe am Kochen, Süßigkeiten stehe bereit...
Viel Spaß,
liebe Grüße,
Sanne

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Muss gestehen, ich mag Halloween nicht wirklich. Aber denen dies mögen - warum nicht.Aber Hexen - die liebe ich!!!
Ich wünsch dir heut aber dennoch gaaaanz viel Spass.
Liebe Grüsse
Ida

september cottage hat gesagt…

Hallo Katja!!!

Bin auch im pro Team - einfach weil ich denke, als Kind haette es mir auch total viel Spass gemacht!! Gut, das fiese kommerzielle und haesslich und richtig blutige, mag ich nicht. Genau wie Du mag ich es eher natuerlich und selber gemacht...so brennt bei mir neben dem Kuerbis eine Kerze, also kleine nette "Trick or Ttreater' sind herzlich Willkommen :).

Happy Halloween und viel Spass bei Eurer kleinen Feier!!

Nicola

Eva hat gesagt…

Hallo Katja,

das sieht ja nach einer schönen Feier aus!

Ich war bislang auch nicht so der Halloween-Fan, aber dieses Jahr haben wir doch mal ein wenig mit den Kindern gefeiert und sie fanden es so toll!

Liebe Grüße,
Eva

Fräulein Klein hat gesagt…

Wunderschöne Halloween-Fotos!
Ich hoffe ihr hattet Spass gestern!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne