Sonntag, 17. Oktober 2010

Im Schlosspark Pillnitz...

 ... waren wir heute nachmittag. Das Wetter war ja wieder erwartend super. Das Schloss ist ca. 10 Min.  entfernt und immer wieder ein beliebtes Ausflugsziel bei uns. 
Zu jeder Jahreszeit macht es Spass im Park zu flanieren. Man kann viele Sachen sammeln wie z. B. Kastanien. Eicheln, bunte Blätter, Zapfen aller Art und viels mehr.
Ich finde im Herbst ist es am schönsten dort, aber seht selbst:





Euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

Kommentare:

Kullerbü hat gesagt…

Schön sieht es aus und vor allem auch das Wetter - und das Eichhörnchen so nah ist der Hammer! Viele Grüße von Ann

Sofies Haus hat gesagt…

Wow, das sind wunderschöne Bilder! Besonders das Eichhörnchen Bild ist toll!!! Ich wünsche Dir auch einen schönen Start in die Woche, GLG Anja

Mein Kreativschub hat gesagt…

Feine Bilder hast Du da gemacht liebe Katja. Pillnitz finde ich auch am schoensten im Herbst.

LG

Kristina

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hallo Katja
Das sind ja tolle Fotos - der Park zum Spazierengehen ein Traum. Und das Eichhörnchen ist ja süüüss.
Liebe Grüsse und auch dir eine gute Woche.
Ida

LiebeToll hat gesagt…

Hallo Katja,

tolle Fotos - und so nah habe ich noch kein Eichhörnchen erwischt - sehr süß!

Liebe Grüße,

Claudia