Sonntag, 24. Oktober 2010

Im Wald...

 ... nach dem ich gestern mit meiner Chefin 8 Stunden den Laden umdekoriert habe (Weihnachtsdeko) mußte ich unbedingt raus in die Natur. Mit Körben bewaffnet ging es in den Wald.
Ganz gezielt natürlich, denn inzwischen weiß ich wo was zu "holen" ist.




Natürlich habe ich schon jede Menge dekoriert und die Kinder haben fleißig
gebastelt, aber das seht ihr morgen.

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Da hast Du ja ordentlich was gesammelt. Ich bin gespannt. GLg Sabrina

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Katja,das glaube ich dir,das du nach so einer anstrengenden Arbeit,hinaus in die frische Luft mußtest,schön was du da alles gefunden hast.Das werden sicher wieder wunderschöne Bilder.
Sag kannst du mir veratten,wie ich einen Green Gate Katalog bekommen könnte,das ist schon lange ein Traum von mir.
Liebe Grüße Edith.

Tinas Kreativschub hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katja, da bin ich ja schon riesig gespannt auf Eure Basteleien. Einen schoenen Wochenanfang.

LG

Kristina

Lola's ShabbyScheune hat gesagt…

hallo katja, gerade habe ich dich bei eva von let's be creative entdeckt und du hast mit dem wald einen nerv bei mir getroffen... ich finde so langsam auch raus, wo was am besten gefunden wird, gerade heute habe ich eine riesige moosfläche mit verschiedenen arten entdeckt. du wirst gleich verfolgt von mir ;)
grüßle
lola

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Katja,
Was fuer schoene Bilder aus dem Wald.Ich kann das Moos richtig riechen und beneide euch um einen soooo schoenen alten Wald.
Fuer den ich sicher eine ganze ganze Weile im Auot sitzen muesste.

lg Conny