Dienstag, 12. Oktober 2010

Und noch ein paar Bilder...

 ... vom herbstlichen Rügen will ich euch zeigen.

Die Sonne ist heute leider unter einer dichten Nebelschicht versteckt,
dem zu folge ist es auch empfindlich kalt.
Aber ich trinke heißen Tee und mache mir warme Gedanken, ehe ich meinen Sohn dann zum kalten
Fußballplatz bringe.







Kommentare:

Silke hat gesagt…

Liebe Katja,
das sind echt traumhaft schöne Bilder.
Darauf sieht alles so ruhig und friedlich aus - schön.
Bei uns scheint zwar die Sonne aber es ist auch richtig kalt. Mein Lucas hat auch gleich Fußballtraining - er wollte mit kurzer Hose gehen - da musste ich echt einschreiten :)
Ganz liebe Grüße
Silke

Sanne hat gesagt…

Liebhe Katja,

sooo schöne Herbstaufnahmen...ja, wir hatten heute Nacht auch schon leichten Frost...
dann wünsche ich Dir einen besonders gemütlichen
Abend,
ganz liebe Grüße,
Sanne

House No. 43 hat gesagt…

Ganz tolle Bilder ! Es ist wirklich kalt morgens draussen ! Brrr ! LG Sabrina

Eva hat gesagt…

Wundervolle Herbstimpressionen - das ist schon eine ganz spezielle und fast mystische Stimmung!

Liebe Grüße,
Eva