Freitag, 22. Oktober 2010

Walnut...

 ...die Wallnüsse fallen jetzt von den Bäumen. Mein Sohn kommt jeden Tag mit Taschen voll Nüssen aus dem Kindergarten heim. Dort steht ein großer Baum im Garten und er ißt sie
für sein Leben gern.




Ich wünsche euch allen ein schönes und ruhiges Wochenende.

Kommentare:

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Katja,
ich liebe alles was mit Wallnüsse sind...ich liebe auch, sie pur zu essen. Für den Salat nehme auch Wallnußöl...es hat ein ganz tolles Geschmack, wie ich finde.
Schade nur, dass ich keinen Wallnußbaum habe...dafür ist der Garten zu klein ;o))
Tolle Bilder hast Du gemacht!
Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

september cottage hat gesagt…

Hallo Katja!!!

Wundervolle, herbstliche Bilder!!!! Wuensche Dir auch ein sehr, sehr schoenes Wochenende!!!

Lieber Grusss von

NNicola

Sofies Haus hat gesagt…

Oh wie lustig, ich habe heute vom Nachbarskind eine Tüte Wallnüsse für 1 euro abgekauft! Sie sind von Ihrer Oma aus dem Garten und sie hat überall geklingelt und sie verkauft:-)...sehr süß! Schöne Bilder sind das wieder, GGGlG Anja

Herz-und-Leben hat gesagt…

Oh, bei euch fallen sie aber spät. Bei uns sind sie längst alle unten. Leider waren viele unbrauchbar wegen der großen Nässe.

Du hast auch so einen schönen runden Stempel. Darf ich fragen, mit welchem Programm Du ihn gemacht hast und ob es dafür irgendwo eine Anleitung gibt?

Lieber Gruß
Sara

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

tolle Bilder und ich liebe Walnüsse sehr ...
Bekomme auch immer ganz viele geschenkt...

Wünsche Dir ein ganz gemütliches Wochenende,
liebe Grüße,
Sanne

Freude am Sein hat gesagt…

Hallo Katja,
auch ich mag Walnüsse, lecker!
Ich wollte mich auch noch für den Tipp wegen des Bandes bedanken. Habe auf einen neuen Post gewartet um zu schreiben :-), war dann aber eine Woche weg. Nun hab ich gesehen, dass Ihr im Urlaub wart. Rügen mag ich auch sehr. Mein Bruder wohnt in Sassnitz.
Danke auch für Deine wunderschönen Bilder wieder!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ulrike

House No. 43 hat gesagt…

Oh das ist toll; ich mag Wanüsse auch gerne. Schöne Bilder hast Du gemacht. GLG Sabrina

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Toll die Fotos. Ich mag Walnüsse - zum anschauen. Leider vertrag ich sie nicht wirklich ... oder höchstens mal eine oder zwei.
Auch ichw^wünsche dir ein richtig schönes Wochenende - welches ja schon halb rum ist ... oder besser gesagt - wir haben ja noch die zweite Hälfte davon :-)
Liebe Grüsse
Ida

Eva hat gesagt…

Liebe Katja,

ich liebe Walnüsse. Heute klingelte die Nachbarin und brachte mir eine große Schüssel vom Baum, ich habe mich gefreut wie Bolle! Tolle Fotos, das zweite finde ich ja ganz besonders toll!

Liebe Grüße,
Eva

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Katja,
Deine Bilder sind wunderschön! Ich liebe Walnüsse!!!!
Einen schönen Sonntag und
ganz viele liebe Grüße,Yvonne