Dienstag, 26. Oktober 2010

Wie versprochen...

 ...zeige ich euch einige Bilder meiner Deko und der Basteleien der Kinder.
Sie haben die Zapfen an Silberdraht befestigt und Girlanden gebastelt, 
die man wunderbar am Fenster oder 
an Regalen befestigen kann.


Ich liebe Lärche als Herbst- und Winterdeko, da kann ich gar nicht genug dekorieren.
Da muß ich bis Weihnachten noch ein paar mal in den Wald gehen.



Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Katja,
wunderschöne Sachen habt Ihr gebastelt.
Ganz besonders gefällt mir der Lärchenkranz, der an der Decke hängt. Ist das schwer?
GGLG Tanja

Silke hat gesagt…

Liebe Katja,
das ist aber wunderschön geworden, auch die Bastelarbeiten der Kinder. Es sieht wirklich schön herbstlich aber doch auch luftig aus.
Ganz liebe Grüße
Silke

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Katja,

bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und muß sagen, ich bin total begeistert! Deine Fotos sind wirklich wunderschön. Vielen Dank für die Inspiration!

Ganz liebe Grüße und noch eine wundervolle Woche
Birgit

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

was sind das für schöne Lärchenbilder....!!!
Die Kombi mit den Perlenblättchen ist wundervoll...hast Du die auch auf Draht gefädelt ?

Wünsche Dir einen ganz gemütlichen Abend,
lieben Gruß,
Sanne

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Aber Hallo liebe Katja, die Deko ist wirklich superschön gelungen. Vor allem die Hänger wären mein absoluter Favorit.
Einen schönen Abend wünsche ich dir. Es liebs Grüessli
Ida

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Katja, eine wunderschöne Deko!
Einen schönen Abend
und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Katja,oh ja die Lärchen sehen wirklich toll aus.Ich war heute auch im Wald,weit und breit keine Lärche zu sehen.Da muß ich wohl noch weiter suchen,denn diese Deko gefällt mir auch sehr gut.
Lieben Dank nochmals für deine Mühe.Es grüßt dich Edith.

Eva hat gesagt…

Liebe Katja,

einfach WUNDERVOLL!!

Eine tolle Idee und so schön gemacht!

♥♥♥♥♥

Alles Liebe,
Eva

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Katja,
ich liebe die Lärchenzweige und die Lerchenzapfen....ich finde, sie sind wirklich sehr, sehr hübsch. Die Zapfen sind auch sehr niedlich.
Du hast uns wieder so tolle Deko gezeigt. Mit den einfachen Dingen aus der Natur hast Du wirklich traumhafte Deko hingezaubert. Sehr nachahmenswert!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja, das sieht wirklich toll aus. Schön was Du alles mit den Kindern gebastelt hast. GLG Sabrina

Sonja hat gesagt…

Liebe Katja,
bin gerade beim Blog-Stöbern hier gelandet und finde die Bilder in deinem Blog einfach wunderschön! Lese mich nun noch ein bisschen durch und hinterlasse liebe Grüße!
Sonja

Sonja hat gesagt…

Ich noch mal! Ich werde deinen Blog einfach mal verlinken und hoffe, dass du nichts dagegen hast!

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Hallo Katja,
Lärchenzapfen sind sooo hübsch.
Hab hier auch einige rumliegen und -hängen :-)
Liebe Grüße
Melanie