Donnerstag, 11. November 2010

Das Wochenende ist verplant...

...jetzt beginnt so langsam die hektische Phase. Mein Kopf ist voll mit Ideen, Planungen und  Terminen .
Ich habe mir wieder so viel vorgenommen für das kommende Wochenende. 
Mal sehen wie ich die ganzen Vorhaben umsetze.
Heute Abend habe ich mir noch eine Pinnwand gebastelt (mal sehen wo ich die morgen hinhänge).
Morgen früh ist Fotoshooting für unseren Weihnachtsmarkt am 1. Advent.
(Ich weiß wir sind spät dran.)
Und noch so vieles mehr, will erledigt werden.


Euch allen noch einen schönen, entspannten Abend. 

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Liebe Katja deine to-do-Liste sieht nach einem fleißigen WE aus, hoffentlich beleit da noch ein wenig Zeit zur Erholung. Zeigst Du uns Deine neue Pinnwand? Ich liebe Pinnwände ich mache sie auch selbst und dazu richtig im Großformat (eine davon sieht man auf dem Foto im Arbeitszimmer, das ich gestern gepostet habe). Das interessiert mich schon sehr wie Du das machst?
GLG Alice

Tinas Kreativschub hat gesagt…

Hallo liebe Katja, Du bist ja fix, das Du die Pinnwand heute noch gefertig hast. Bin auch schon sehr gespannt, was aus Deinen "Stoffzutaten" geworden ist.


LG

Kristina

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Solch eine Liste muss ich mir unbedingt auch für die kommende Woche machen. Bei uns starten am Wochenende die ersten Adventsausstellungen und langsam müsste ich auch mal mit meiner Planung beginnen.
Viel Spaß und einen wunderschönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Susanne

Fräulein Klein hat gesagt…

Ich würde am liebsten auch schon mal Plätzchen backen, aber das schaffe ich noch nicht. Mein Terminkalender ist auch ziemlich voll und verplant!!!!
Ein wunderschönes WE
und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Träumerin hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir - gerne schnuppere öfter bei Dir rein!
Manchmal weiss ich auch nicht, wo und mit was ich beginnen soll und erstelle mir dann jeweils eine Wochenpendenzenliste. Nur.... ich mache es nicht immer, obwohl es eigentlich ein ganz tolles Gefühl ist, wenn man einen Punkt abstreichen kann!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, ohne Hektik!
Liebs Grüessli
Träumerin