Freitag, 19. November 2010

Ehe man sich versieht...

 ... ist das graue und trübe Novemberwetter da, mit all seinen schlechten Eigenschaften. (ekliger Nieselregen, dunkler mit Wolken verhangener Himmel, eiskalte Füße, Hände und Nase, usw.)
Aber wir wollen mal nicht meckern, vielleicht kommt da allmählich die Weihnachtsstimmung auf.
Ich bin auch ganz fleißig am vorbereiten und hoffe, dass ich dieses Wochenende zum
Plätzchen backen komme (das fiel letztes WE wegen Sonnenschein aus).


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, nach Plätzchen duftendes Wochenende.

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Liebe Katja, bin sprechlos, wunderschön! kann man diese tollen Dekorationen bei Dir online erwerben ;))) - dann bin ich dabei :) Sei herzlich gegrüßt!!! Alice

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Katja,genau das selbe wie Alice habe ich mir auch gerade gedacht.Wau ich bin sprachlos wo hast du diesen schönen Dinge her??Die Fotos sind auch ein Traum,super mach weiter so total schön dein Post.Liebe Grüße von Edith.

Eva hat gesagt…

Liebe Katja,
da sind ja schon ganz wundervolle Dinge entstanden - da kommt wirklich Weihnachtsstimmung auf!
Wunderschön!

Liebe Grüße,
Eva

Silke hat gesagt…

Liebe Katja,
die Deko ist echt wunderschön, da warst du echt fleißig.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim backen und gutes Gelingen. Ich liebe den Plätzchenduft auch sehr - schade, dass man ihn nicht einfangen kann.
Ganz liebe Grüße
Silke

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

deine Sächelchen sind wunderschön...so langsam müsste ich auchz mal...

Ein ganz schönes Wochenende wünsch ich dir,
liebe Grüße,
Sanne

Pünktchen hat gesagt…

Zauberhaft!!

Nora

Säses hat gesagt…

Wunderschöne - "Deko" würde ich es gar nicht nennen - es ist viel leichter und wirkt wie aus den Händen einer verträumten Weihnachtsfee - Zauber liegt in der Luft.

Übrigens habe ich beim Lesen in Deinem Profil mich total gefreut: Ingrid Noll ... eine tolle Autorin!

Ich wünsch Dir eine zauberhafte Adventszeit und freu mich schon auf Deinen nächsten Eintrag!

Lieber Gruß von Säse