Sonntag, 14. November 2010

Kaum zu glauben...

 ...aber bei uns waren heute 18 Grad und das mitten im November. 
Herrlicher Sonnenschein und warm genug um nur im T-Shirt raus zugehen.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass in nur 2 Wochen der 1. Advent ist und wir die ganze Wohnung
weihnachtlich schmücken.
Bei dem Wetter ist mir echt nicht danach.
Aber ehe wir uns versehen ist der Winter mit all seinen schönen und leider auch 
nicht so schönen Seiten da.
Garantiert!







Ich wünsche euch allen noch einen schönen, milden Sonntagabend.

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

hey katja,

das sind ja schöne bilder! noch so richtig herbstlich, bei uns sind die bäume schon sooooo kahl! aber ich liebe dieses sonnige wetter auch, bei uns war es heute bis etwa 14 uhr auch so schön, dann aber sehr nebelig.

du hast recht, es ist wenig platz, darum scheue ich noch vor einer verkleidung zurück. aber so ist er halt sooooo hässlich :-(

lg nora

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Katja,
bin hier wegen deinem Kommentar bei meiner Verlosung gelandet und komme nun öfter - hast es wirklich schön hier & machst wundervolle Bilder!
Die Herbstfotos sind toll & auch die Bilder mit dem kleinen "Engelchen" vom letzten Post sind zauberhaft! Danke auch für's Verlinken ;-)
GLG Bianca

Dahoam hat gesagt…

Liebe Katja!
Sooooo tolle Bilder hast Du gemacht!
Und Du hast recht... Bei solchen Temperaturen wie heute, kann man sich gar nicht vorstellen, das der 1. Advent schon mehr oder weniger vor der Türe steht:))
Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und morgen einen streßfreien Wochenstart!
GGGGLG, Melissa

Sonja hat gesagt…

Nachdem es bei uns die letzten beiden Tage nur geregnet hat, war es heute auch wunderschön! Wir haben das Wetter auch für einen ausgiebigen Spaziergang genutzt und Weihnachten ist noch soooo fern!
Liebe Grüße von Sonja

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Katja,so beschwingt sind deine Bilder heute voller Energie,sind das deine beiden?Ja seltsam ist das schon mit diesen Temperaturen.Aber es wird gewiß die andere Seite des Herbstes auch noch kommen.Liebe Grüße von Edith.

Marisa84 hat gesagt…

Liebe Katja,
bei uns war das Wetter genauso. Ich glaube der Winter wird noch schneller kommen wie wir uns das vorstellen.
Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
Marisa

House No. 43 hat gesagt…

Ja das Wetter ist schon verrückt. Bei Euch sieht es ja noch schön herbstlich aus ! Bei uns sind jetzt fast alles Bäume kahl. GLG Sabrina