Freitag, 26. November 2010

Krämertüten...

 ...liebe ich in allen Variationen. Ob aus Stoff oder Papier, sie werden überall verteilt und mit
kleinen Überraschungen gefüllt.




    

Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

Deine Tütchen sind wunderschön. Tolle Idee mit den rosa Federn. :-)

Liebe Grüße
Kathi

Eva hat gesagt…

Liebe Katja,
sooooo schön!! Mir gefällt die Idee mit dem Rosa auch sehr gut und überlege, ob ich das nicht auch so ähnlich umsetze...

Liebe Grüße,
Eva

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja, das sieht sehr schön aus und mit dem rosa Farbtupfer gefällt mir besonders.. LG Sabrina

Sanne hat gesagt…

Wunderschön sind die, Katja,

ich wünsch dir eund deinen Lieben einen schönen ersten Advent,

liebe Grüße,
Sanne

ettikiss hat gesagt…

Wo genau ist denn "überall verteilt", dann komm ich da auch mal vorbei ;) Wirklich hübsch!

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Katja,
wuuuuuuuuuunderschön sind diese Tüten. Ich habe letztes Jahr ähnliche Tüten gebastelt....allerdings habe ich sie aus einem vorher mit schwarzem Tee getränkten weißen Papier gemacht.
Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Dahoam hat gesagt…

Liebe Katja!
Die Tüten sind traumhaft!
Jetzt würd mich nur noch interessieren, was für Überraschungen Du da drin versteckt hast:)))
GGGLG, Deine Melissa