Mittwoch, 24. November 2010

Schneeflöckchen, Weißröckchen...

 ...ja es hat tatsächlich heute den ganzen Tag geschneit, 
aber bei uns im "Tal" bleibt leider nichts liegen.
Vielleicht am Wochenende, da soll es ja kälter werden.
Zumindest bekommt man richtig Laune zu dekorieren und zu
lichteln.


Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Katja,meine Güte ist dein Header schön!Du hast wirklich ein Auge für schöne Dinge die unser Herz erfreuen.Wie schön diese Deko ist!Liebe Grüße von Edith.

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Katja,
oh ja, der Header gefällt mir auch... Muss auch noch einen neuen gestalten - brauche aber erst noch winterliche (Deko)Fotos...
Dein Deko sieht übrigens klasse aus. Bin etwas schwach geworden, weil ich eigentlich kein rot dekorieren wollte, aber im Gäste WC ist nun doch etwas rot eingezogen... ansonsten wollte ich es silber/weiß mit grün haben - hat geklappt ;-)
Ich bin übrigens heilfroh, dass ich heute fertig geworden bin... will aber noch ein paar Sachen nähen! Und ich habe auch grad' ganz viele Kerzen angezündet!
GLG Bianca

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hast recht, die Zeit ist wirklich nach ... ich gehe heute auch noch auf den Estrich und hole mir die Weihnachtskisten runter :-)
Hab einen kuschligen Abend
Liebe Grüsse
Ida

Dahoam hat gesagt…

Liebe Katja!
Du hast soooo einen schönen Blog!
Ich bin sehr froh, daß ich Dich gefunden habe!!!
Deine Bilder sind wieder wundervoll!
GGGLG, Deine Melissa

House No. 43 hat gesagt…

Oh ja schön sieht es hier aus ! Deine Bilder sind wieder sehr gelungen. GLg Sabrina

kiki hat gesagt…

Hallo Katja,
Deine Fotos sind superschön, schon so schön adventlich! Bei uns kamen gestern auch die ersten Schneeflocken runter, aber es bleibt noch nichts liegen!
Liebe Grüße,
Kiki

Alice hat gesagt…

Liebe Katja, das Foto von deinem Kranz gefällt mir sehr, er sieht so aus aus würde er aus Tausenden kleinen, grünen Sternchen bestehen. Herrlich.
LG Alice

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Katja,
wow bin beeindruckt von Deinen so tollen Header!
Er stimmt die Weihnachtszeit wundervoll ein.
So viele Bloggerinnen freuen sich über Schnee,leider musste wir uns bis Dato mit Regen und Kälte begnügen.
Doch wer weiß, es soll kälter werden und die Chancen sollen nicht schlecht sein das es auch bei uns ein bisserl schneit.
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und vielleicht bist Du in den Dekokisten untergetaucht und Dir fällt das eine oder andere noch in die Hände.
Liebste Grüße,
Moni

Kathi hat gesagt…

Hallo Katja,

Dein Header ist wirklich super!!! Aber besonders gut gefällt mir der Kranz. Ist das Eibe?

Bei uns hat es auch schon geschneit und vorgestern blieben sogar abends ein paar Zentimeter liegen. Mit Sommerreifen und Pumps nicht gut. ;-) Aber am Wochenende kann es gern schneien!

Liebe Grüße
Kathi

Villa König hat gesagt…

Hallo Katja,
dein Blog ist einfach super schön! Dein Header aber auch die anderen Bilder und Dekorationen haben es mir angetan!!! Liebe Grüße Yvonne