Samstag, 27. November 2010

...Und im Garten

 ...jeder Baum,
jedes Bäumchen voller Flaum!

Friedrich Wilhelm Güll












 Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und besinnlichen 1. Advent.
(Wir haben morgen Weihnachtsmarkt.)

Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Katja,wie wunderschön dein Post wieder ist Sagenhaft,ich bin so begeistert.Diese Schrift mit den kleinen Sternchen oh mein Gott ist das schön.Schlittschuhe können so dekorativ sein,hätte ich mir nie gedacht.Und die Gläser ja schlicht aber, so schön.Ich wünsche dir einen schönen Advent.Edith.

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Wow liebe Katja.. ich bin ja total begeistert von deinen suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schönen Bildern.. ich werde dich gleich bei mir verlinken.. ich hoffe du hast nix dagegen.. ich guck mir gleich deine tollen Bilder nochmal an..
ggggglg und ein tolles Adventswochenende..Susi

anjandrozeitlos hat gesagt…

Liebe Katja
tolle Photos. bin ganz hin und weg davon. Momentan schneit es bei uns auch. Ich habe eine Frage an dich. Wir kann ich den Header so groß bekommen, bei mir ist er immer klein bzw sehr schmal, auch wenn ich die Maße des Bildes verändere. Kannst du mir helfen.
Tausenddank im vorraus
Anja

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

So schön Katja, die Fotos gefallen mir. Und auch dir wünsch ich morgen einen schönen 1. Advent und viel Spass am Weihnachtsmarkt.
Ida

Kathi hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

wunderschön sind Deine Bilder wieder :-)

Ich habe mich auch gleich inspirieren lassen und auch ein altes Konservenglas mit Moos gefüllt. Rot-weißes-Schleifchen dran, Teelicht rein, fertig. Vielen Dank. :-)

Liebe Grüße
Kathi

Dahoam hat gesagt…

Schwäääärm!!! Sind das wundervolle Bilder!
Dankeschön dafür!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen traumhaften 1. Advent!
GGGLG, Deine Melissa

Kullerbü hat gesagt…

Deine Fotos sind echt schön! So richtig schöne Winter-Weihnachtsstimmung!
Schönen 1. Advent und liebe Grüße von Ann

Regina hat gesagt…

hallo,
tolle fotos...bin total begeistert.
dein blog gefällt mir...
einen schönen ersten advent wünscht dir regina

Villa König hat gesagt…

Hallo Katja,
habe dich gerade entdeckt und bin begeistert, verlinke dich gleich mal, hoffe das ist ok? Deine Bilder und Deko sind einfach zu schön!!! Liebe Grüße Yvonne

Villa König hat gesagt…

Kleiner Nachtrag, hatte ich vor kurem entdeckt, aber noch nicht verlinkt :-))) Manchmal ist der Hirn langsamer als die Finger beim Tippen ;-)))