Sonntag, 7. November 2010

Was für ein trüber Sonntag...

 ...so richtig zum faulenzen, basteln, auf der Couch kuscheln, fernsehen usw.
Aber natürlich waren wir auch mal draußen. Es ging wieder in den Wald "Material" besorgen, 
mit Schirm und Gummistiefeln bewaffnet ist das kein Problem. 
Den Rest des Tages ging es dann ruhiger zu, bevor es dann morgen
wieder in eine arbeitsreiche Woche geht.
Ein bisschen kreativ war ich trotzdem.


Euch allen noch einen schönen gemütlichen Sonntagabend.

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

genau so einen Sonntag haben wir auch hinter uns....schön, gell....
und die Tags , die du gebastelet hast , sind totla schön...
Du , mal eine Frage: die braunen "Lochverstärker" bei den Tags, wo kann man die kaufen , so auf einer Rolle ( wie die weißen )?!
Ich schau nämlich schon ewig danach...
Für einen Tipp wäre ich dir sehr dankbar....

Ganz lieben Gruß,
Sanne

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh Katja,du hast einen wunderschönen Post gemacht.Bezaubernd sehen deine Bilder aus,und ein wenig weihnachtlich tut trotz Sonnenschein gut.Einfach schön hast du es gemacht,diese entzückenden Bildchen(Tags)wo findet ihr nur immer so nette Sachen.Liebe Grüße von Edith.

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

danke für die schnelle Antwort !!!
Ich war schon in soooovielen Schreibwarenläden, auch in England ( und meine Mutter musste in Dänemark gucken...), aber ich finde diese braunen Teilchen einfach nicht...ich such weiter...
Übrigens hab ich die Lochzange von LIDL auch...toll zum Basteln...

Lieben Gruß,
Sanne

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja, wir hatten heute mal Glück mit dem Wetter, es war sonnig und kalt. Vormittags stand ein Flohmarktbesuch an und am Nachmittag haben wir gefaulenzt. Schöne Sachen hast Du gebastelt. GLG Sabrina

Photohunter hat gesagt…

Hallo Katja, sehr schöner Blog, ich geh auch gern mal bei trüben Wetter raus in die Natur.
LG Dirk

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Katja, da hatten wir gestern ja noch Glück, aber heute ist das Wetter bei uns total verregnet!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Eva hat gesagt…

Oh, da sind ja wunderschöne Dinge entstanden! Die Pilzis im Glas sind klasse und die Verbindung mit dem frischen Grün des Zweiges gefällt mir außerordentlich gut!

Liebe Grüße,
Eva

kiki hat gesagt…

Liebe Katja,
ich freue mich, dass ich deinen schönen Blog gefunden hab und speicher dich gleich mal ab :)
Liebe Grüße,
Kiki