Mittwoch, 1. Dezember 2010

Children´s Room...













Oben links in der Ecke, der lange Kerl, das ist der Adventskalender der Kinder.
Ich weiß: 
nicht selbstgebastelt. Aber ich habe die ganzen vorhergehenden Jahre immer für beide verschiedene Kalender gebastelt, 
da das so zeitaufwendig ist und ich die leider nicht habe, habe ich mich für diesen süßen Kerl entschieden.
Er ist eine schöne Deko und ich kann ihn jedes Jahr wiederverwenden.
Apropo Adventskalender: Die liebe Nora von Seelensachen
hat einen Adventskalender und macht jeden Tag ein Türchen für uns auf. 

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Wunderschön dekoriert!!! Da möchte ich gerne Kind sein und sofort bei dir einziehen - so schön!

Und ich finde auch gar nicht, dass ein Kalender immer selbst gemacht sein muss - bei uns wechselt es ab, mal ist es selber gestaltet, mal einer von Playmobil...

Liebe Grüße,
Eva

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Katja..
ich hab mal ne Frage.. dieses Bäumchen.. hast du das mit samt den Wurzeln in ne Vase?? hast du den vom Wald..??? entschuldige wenn ich so dumm frage.. aber ich möchte auch unbedingt so eins..
hach ich liebe Deine Bilder..
ggggglg Susi die sich sehr über eine Antwort freut

Tinas Kreativschub hat gesagt…

Fein Euer Childrens Room und der Kalender ist toll, da freuen sich Deine Beiden sicherlich jeden Morgen auf ein neues "Tuerchen".

P.S. habe heute nun meinen 1.Post in meinem eigenem Blog geschrieben.


LG

Kristina

Karolina hat gesagt…

Das ist eine unheimlich süsse Kinderweihnachtsecke.
Wir haben auch ein kleines Bäumchen im Kinderzimmer stehen. Und den großen Mailegwichtel haben wir auch, mir gehts genau wie dir, zum selberbasteln fehlt mir einfach die Zeit, denn das ist ja doch immer recht aufwendig.
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht dir Karolina

Dahoam hat gesagt…

Liebe Katja!
Ganz wundervoll ist das Zimmer!
Ich bin ganz verzaubert davon!
Danke für die tollen Bilder!
GGGGLG, Deine Melissa

Pünktchen hat gesagt…

Sooooo schön! Ich finde den riesenWichtel SO toll, nur der Preis hat mich verschreckt, ich kenne mich nämlich mittlerweile und weiß, dass ich nicht jedes Jahr die selbe Deko haben will. Wobei - der Wichtel geht immer - selbst wenn man ihn nicht als Kalender verwendet ist er ein tolles Dekostück! :-)

Danke auch für`s Werbung machen für den Kalender, ich freu mich, wenn ihr euch freut!!

Lieben Gruß,
schlaf gut,
Nora

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ach Katja, sind die Fotos wieder wundervoll!

Ich finde den Adventskalendernissen super; ich liebe diese süßen Nissen von Maileg und besitze selber 7 :-). Hab auch schon überlegt einen zu kaufen... mal sehn, vielleicht für nächstes Jahr.

Ich sehe, du hast auch Karten von Silke Leffler! Findest du sie auch so toll wie ich? Mein ganzes Häuschen ist voll damit ;-). Kennst du auch die Transparentleuchten von ihr (die gibt es mit ganz tollen Weihnachtsmotiven)?

So, jetzt schwärm ich noch kurz für eure Kinderweihnachtsecke: ssssssscccccccccccccchhhhhhhhhwwwwwwwwwääääääärrrrrrrrrmmmmmmmmm!

und verabschiede mich mit einem herzlichen verschneiten Gruß aus der Oberpfalz,
Sandra

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

wundervolle Fotos und das mit dem selbstgemachten Kalender geht echt nur, wenn man Muse hat ...der Wichtel ist total schön dafür ...
Schöne erste Adventswoche dir,
liebe Grüße,
Sanne

Les Tissus Colbert hat gesagt…

So schöööön hier.
Da möchcte man noch viel länger bleiben..;-)
Lg
Karin, die jetzt noch viel hier liest

Marisa hat gesagt…

Liebe Katja,
mal wieder so wunderschöne Bilder.Du hast echt wunderschön dekoriert, dass ist genau mein Stil. So ei kleines Tannenbäumchen steht auch noch auf meinem Balkon und will in eine hübsche Vase.
Ganz liebe Grüße
Marisa

Mom Mimi Atelier hat gesagt…

Katjaaaaa, tks to share this cute things with us!!!!

kisses from Brazil

Stela

Fräulein Klein hat gesagt…

Wunderschön liebe Katja! Alles ist so liebevoll dekoriert!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne