Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten...

"Und wieder nun lässt aus dem Dunkeln
die Weihnacht ihre Sterne funkeln.
Die Engel im Himmel hört man sich küssen,
und die ganze Welt riecht nach Pfeffernüssen..."


Ja nun ist es bald soweit, die letzten Geschenke sind verpackt und alles ist vorbereitet.
Das ist meine Tischdeko, nachdem meine Christrose leider nicht mehr so schön aussah (Ich hoffe
ich kann sie im Frühjahr auspflanzen.) .
Die Kinder haben heute freiwillig ihr Zimmer aufgeräumt, auch daran merkt man das
Weihnachten vor der Tür steht.
Wir verbringen wie jedes Jahr Weihnachten im Kreise der Familie, natürlich
mit lecker Essen und vielen Spaziergängen auf hoffentlich
weiß verschneiten Wegen.


Meine Lieben
ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
mit vielen zauberhaften Augenblicken!
Eure Katja

Kommentare:

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Katja,
meine Christrose ist leider auch schon am Ende... werde morgen wohl noch eine Amaryllis kaufen :-)
Dein Strauss sieht wunderschön aus, genauso wie der kleine rosa Spitzbeutel und die süßen Muffins!
Dir & Deinen Lieben wünsche ich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
GLG Bianca

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Wunderschöne Bilder liebe Katja...
Der Strauss gefällt mir total gut..
Dir und deinen LIebsten wünsche ich wundervolle und gesegnete Weihnachten..
gggggggggggggggglg Susi

Schöne Dekoartikel hat gesagt…

Das Bild mit der Rose ist superschön!

Frohe Weihnachten für dich und deine Familie
wünscht Dir Sybille

Angelina hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
ich wünsche Dir wundervolle, besinnliche Weihnachten und viel Zeit für die schönen Dinge im Leben :o)

Allerliebste Grüße
Angelina

Pünktchen hat gesagt…

Meine Liebe,

dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten und eine ruhige und besinnliche Zeit!

Nora

Dahoam hat gesagt…

Meine liebe Katja!
Ich möchte bei Dir für dieses Jahr verabschieden! Ich bin überglücklich, Dich hier gefunden zu haben! Du und Dein Blog... Ihr seid eine Bereicherung für mich!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein traumhaftes Weihnachtsfest!
GGGLG, Deine Melissa

Drömmen om Villa Grönskog hat gesagt…

Hello Katja!

Wish you a Merry Christmas.

Christmashugs Anette

Bine´s "White love" hat gesagt…

Liebe Katja,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest.
Alles liebe, Bine

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Katja
Ich glaub, es geht allen ähnlich. Auch ich hab meine Christrose kühl gestellt, aus Angst, dass sie ganz rüberfällt und ich sie nicht mehr in de Garten setzen kann. Mal schaun, ob ich sie solange über die Zeit bring.
Dir und deiner Familie wünsch ich von Herzen frohe Weihnachten! Geniesst die Zeit und lasst es euch einfach gut gehen - ohne Hast und Hektik.
Sei lieb gegrüsst!
Ida

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Katja,

wir wünschen dir und deiner Familie ein zauberhaftes und gemütliches Weihnachtsfest!

Liebe Weihnachtsgrüße schicken dir
Sandra und Doris

PS: dein Strauß ist wunderschön!

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Katja,

wünsch Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest!
Ganz liebe Grüße

Birgit

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Katja,vielen Dank für all deine wunderschönen Post's.Ein wunderschönes Fest wünsche ich dir und deinen Liebsten.Edith.

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

dir und all deinen Lieben ein rundum gelungenes Weihanchtsfest mit allem was dazu gehört !!!

Liebe Grüße ,
Sanne

Eva hat gesagt…

Sooooo schön dekoriert ist es bei dir, liebe Katja!

Meine Kinder haben gestern früh auch freiwillig alles aufgeräumt!! ;))

Ein frohes Fest wünsche ich!
Eva

Tinas Kreativschub hat gesagt…

Liebe Katja, Danke fuer Deine Wuensche. Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein schoenes und besinnliches Fest. Ein wenig Zeit zum Ausspannen.
Danke fuer's Schauen in Deinen schoenen Blogbildern. Es macht viel Freude hier zu sein.

GLG

Kristina

Sonja hat gesagt…

Liebe Katja, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße von Sonja

House No. 43 hat gesagt…

Wunderschöne Rosen ! Liebe Katja, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen ! GLG Sabrina

hotel mama hat gesagt…

Liebe Katja!

Was soll man sich schenken zur Weihnachtszeit –
das ist die Frage für viele zur Zeit.
Besinnlichkeit, Geborgenheit,
Herzenswärme, Freundlichkeit,
eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
all das sind Geschenke nicht nur zur Weihnachtszeit!

Von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung
wünscht die Stadthex Ursula aus dem Hotel Mama

Herzenssache hat gesagt…

Meine liebe Katja,

wir wollten euch ja gerne die Woche mal einladen, aber leider erreiche ich dich übers Handy nicht... deine Bilder sind wieder traumhaft..

liebste Grüße