Donnerstag, 16. Dezember 2010

Im Garten...

 ...habe ich heute bei herrlichem Sonnenschein und grimmig kalten Temperaturen 
ein paar Fotos gemacht.
Es war einfach ein traumhafter Wintertag mit azurblauem Himmel.


Und ganz süß ist dieser rosa Engelsflügel.
Der musste mit!


Habt´s gemütlich!

Kommentare:

Herzenssache hat gesagt…

das ist lieb...meine bilder sind leider nix geworden....da muss ich noch warten bisses wieder hell ist...
Und ich backe jetzt noch Plätzchen...bei kalten 15 grad hoffe ich der Ofen heizt ordentlich mit...

lg

Ach wie schön deine Bilder immer sind...
schwärm

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe katja,oh ja die Flügerl sind total süß!Ich mag Engelflügerl gerne rosa farbene habe ich noch nie gesehn.Sag mal hast du tatsächlich diesen wunderschönen Tisch im Garten?,oh das tut mir weh,der müßte bei mir in der Küche stehen.Sei lieb gegrüßt Edith.

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Abend Katja
So schöne Winterfotos - wahrscheinlich werde ich Morgen ähnliche machen können - auch bei uns schneits seit einer Stunde. Und der rosa Engelsflügel ist ja wirklich süss. Das Foto gefällt mir sowieso ingesamt!
Liebe Grüsse
Ida

Pünktchen hat gesagt…

Oh Katja!!

Was hast du da nur für einen TRAUMtisch im GARTEN?!? WUnderschön sind die (Winter)Bilder!! So gefällt mir der Winter auch... (auf Bildern, ich im Warmen ;-) )

Nora

Dahoam hat gesagt…

Dieser traumhafte Tisch steht bei Dir im Garten??? WAHNSINN!!!!
Die Bilder sind suuuper geworden!
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
GGGLG, Deine Melissa

vintagetraeume hat gesagt…

... der schöne Tisch... naja könnte sich zu meiner Nähmaschine stellen :-)

Ich liebe es auch nicht nur im Haus zu wohnen, auch der Garten muß her halten.

Grüßle von der Antje... die jetzt noch weiter liest auf Deinem schönen Blog!!! Jawohl!