Montag, 27. Dezember 2010

Impressionen...

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Ja nun ist leider alles schon wieder vorbei. Aber noch genießen wir die Freizeit, ehe der Alltag uns wieder voll im Griff hat.
Die Kinder spielen zufrieden mit ihren Weihnachtsgeschenken und wir relaxen einfach nur ein bisschen nach den vergangenen, stressigen Wochen.




Und natürlich genießen wir diesen herrlichen Neuschnee. Heute waren wir stundenlang im Schnee spazieren und ein bisschen Rodeln.
Genau das Richtige nach den letzten sehr kalorienreichen Tagen.





Ich wünsche euch noch ein paar schöne freie Tage.


Kommentare:

Joy hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Katja! Ich wünsche dir/euch auch schöne freie Tage! Wie du heute bei mir sehen kannst, haben wir es euch nachgemacht und waren ebenfalls im Schnee - bis wir beinahe zu Eis erstarrt waren =)
Liebe Grüße
Joy

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Katja,

das sind ja tolle Fotos aus eurem weihnachtlichen Zuhause. Gestern waren Doris und ich auch nach ewig langer Zeit beim Schlittenfahren... war das ein Spaß, wir haben Tränen gelacht.
Wir genießen jetzt auch noch die freien Tage.

Habt es gemütlich.
VlG schicken
Sandra und Doris

Tanja hat gesagt…

Liebe Katja,

deine gedeckte Tafel mit dem Rosenstrauss sieht so einladend aus...und der Christbaum ist eine Pracht.
Schön auch deine Winter-Wonderland-Schneebilder...

Herzlichst
Tanja

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Katja,
schön schaut es bei dir an Weihnachten aus. Die Idee Rosen zu Weihnachten ist ganz wunderbar.
Kommt gut in das neue Jahr.
Jutta

Pünktchen hat gesagt…

So schöne Winterbilder, liebe Katja!
Und euer weihnachtliches Heim sieht sehr, sehr festlich und hübsch aus!

Einen lieben Gruß!

Nora

Herzenssache hat gesagt…

Hach Katja, bei euch ist es so herrlich gemütlich...einfach mit so viel Liebe dekoriert....ganz viel Shabby und nochmehr Katja...bis hoffentlich die Woche...

ganz liebe Grüße vom Berg

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Herrlich diese Eindrücke - die glücklichen Kinder im Schnee!
Auch wir geniessen die Zeit "zwischen den Jahren". Hab einen guten Jahresausklang!
Von Herzen
Ida