Freitag, 17. Dezember 2010

In the kitchen...

 ...heute gibts mal ein paar weihnachtliche Küchenbilder zu sehen.
Ich habe heute frei und nähe ganz fleißig Weihnachtsgeschenke.


Son nun muss ich wieder an die Arbeit, ich wünsche euch allen ein wunderschönes und
besinnliches Adventswochenende. 

Kommentare:

Salma hat gesagt…

ooooooooh, da seh ich aber hübsche teilchen :) die blassrosa schälchen gefallen mir besonders gut!

glg
salma

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Katja,
oh die blaue Kanne in der Deine Tannenzweige stecken suche ich schon wie irre.... Ich finde sie nirgends mehr :o(
GGLG Tanja

House No. 43 hat gesagt…

Ein wunderschöner Einblick, viel tolle Dinge gibt es zu entdecken ! GLG Sabrina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Sind das wieder schöne Fotos, liebe Katja :-)
Ich wünsche dir auch ein wundervolles viertes Adventswochenende und mach mich gleich mal ans Geschenkeeinpacken.

Winterliche Grüße,
Sandra

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuu liebe katja,,wunderschöne einbliche,,da könnte ich geade einiges rausklauen,,so zauberhafte teilhcne,,liebe grüsse und ein schönes wochenende belinda

Villa König hat gesagt…

Liebe Kaja, zauberhafte Eindrücke! Das Laternchen kommt mir bekannt vor ;-) Hängt im Wohnzimmer am Fenster...:-) Schönes Wochenende und liebe Grüße Yvonne

Betty hat gesagt…

Hallo Katja

jö, das ist aber ein entzückender Kücheneinblick, Dankeschön.
Die Nähmaschine würde auch auf mich warten, ich schiebs immer wieder raus, weil es sich einfach nicht ausgeht.

ein schönes 4. Adventwochenende
Betty

Bine´s "White love" hat gesagt…

Liebe Katja, Du nähst Weihnachtsgeschenke? Das wäre für mich Alptraum und für die Beschenkten erst recht? ;-) Ich hoffe, wir kriegen bald ein paar Ergebnisse zu sehen?
Deine Küchenbilder sind toll!

Liebe Adventsgrüsse ★ Bine