Sonntag, 5. Dezember 2010

Ist so kalt der Winter...

 ...brrrr wir kommen gerade von draußen rein und haben uns erst mal mit einem Tee aufgewärmt. Heute ist es zwar nicht ganz so bitter kalt, aber man hat trotzdem nach wenigen Minuten Eisfüße.
Wir haben im Wald ein paar Fotos gemacht, für einen Fotokalender.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen warmen  2. Advent.
Habt´s gemütlich!! 

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Ich war heute wegen einer netten Erkältung noch nicht vor der Tür...Die Bilder sehen toll aus ! GLG Sabrina und einen schönen 2. Advent

Regina hat gesagt…

Wow! Herrliche Bilder von deiner kleinen Waldfee! Solche Märchenwald-Fotos wollte ich auch schon immer mal machen.
Einen gemütlichen Adventssonntag wünsche ich dir!
Regina

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Traumhaft kann ich da nur sagen. Das Bild mit dem funkelnden Sternchen ist am schönsten. GGLG von Tini

Joy hat gesagt…

Hey Katja,
was für ein schöner Blog! Tolle Bilder! Bin begeistert und hab mich als Leserin eingetragen! Besuch mich doch auch mal auf meinem niegelnagelneuen Blog =)
Einen schönen Sonntag!
Joy

Dahoam hat gesagt…

Ich bin immer wieder froh, daß ich Deinen Blog gefunden habe! Hier ist es soooooo schön!!!
GGGGLG, Deine Melissa

Bine´s "White love" hat gesagt…

Ich kann mich der lieben Melissa nur anschließen! Ich freue mich, daß ich eben Deinen Blog gefunden habe und komme bestimmt jetzt öfters hier her.
LG Bine

designbygutschi hat gesagt…

Sind das tolle Foto´s. Überhaupt gefällt mir dein Blog sehr gut.
Jutta

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Das sind ja richtige Feenfotos! Wie aus einem Wintermärchen. Hab einen kuschligen Abend.
Ida

Tinas Kreativschub hat gesagt…

Hallo liebe Katja, danke fuer deinen Link.
Deine Fotos sind ja wieder einfach nur schoen anzuschauen. Riesen Kompliment.


LG
Kristina

Joy hat gesagt…

Hallo, wollte dich nur kurz informieren, dass ich dich bei mir verlinkt habe. Hoffe, das ist ok?
Einen ganz lieben Nikolausgruß
Deine Joy