Freitag, 10. Dezember 2010

Langsam kehrt ein wenig Ruhe ein...

 ... die meisten Geschenke sind besorgt, die Wohnung ist dekoriert, Plätzchen sind gebacken und gestern haben wir es sogar geschafft auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.
Was will man mehr 2 Wochen vor Heilig Abend.
Im Lädchen habe ich diesen Kranz gemacht, der wirklich toll aussieht
vor der alten Tür.




Im Kinderzimmer ist heute Chaos angesagt, wir haben 3 Gastkinder, da werde
ich jetzt mal nach dem Rechten schauen.
Ich wünsche Euch allen noch ein wunderschönes und ruhiges Wochenende.

Kommentare:

hotel mama hat gesagt…

Der Kranz ist wunderschön!!! Na da wünsch ich dir noch viel Spaß mit der "Rasselbande"...
Schönes Wochenende und liebe grüße, Ursula

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

der Kranz ist ein Traum...wundervolle Zutaten hast du verwendet !!!!!!Und toll, dass du schon soweit bist....

Wünsche dir ein gemütliches Adventswochenende,
liebe Grüße,
Sanne

Bine´s "White love" hat gesagt…

Liebe Katja, Dein Kranz sieht traumhaft aus.
Wenn man sich gut organisiert, dann ist der Weihnachtsstress nur halb so schlimm. Stimmts?
Ich wünsche Dir ein tolles Adventswochenende, Bine

House No. 43 hat gesagt…

Oh ich bin ein Fan von Kränzen; der sieht richtig schön aus ! GLG Sabrina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Katja,

dein Kranz ist wundervoll!
Ich wünsche dir auch ein schönes Adventswochenende.
Habts gemütlich.

VlG, Sandra

kiki hat gesagt…

Schööön!!! Ich habe heute gerade gedacht, dass ich jetzt meinen Türkranz auch nicht mehr machen muss, weil schon der dritte Advent vor der Tür steht, aber jetzt hab ich doch wieder Lust!
Liebe Grüße,
Kiki

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Katja,
ist mag natürliche Kränze und der ist ganz besonders schön!
Viel Spaß mit den kleinen Rackern!
GLG Bianca

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Katja,
was für einen wunderschönen Kranz ist das. Gefällt mir besonders gut.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen kleinen Gästen und eine schöne 3. Adventswoche.
GLG, Lucia

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Katja,
der Kranz ist wirklich ein Traum.
Mit den Zapfen ist es mal ganz was anderes.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen schönen 3. Advent.
Liebste Grüße,
Moni

Dahoam hat gesagt…

Meine liebe Katja!
Dein Kranz ist traumhaft geworden! Ich bin ganz hin und weg!
Und??? Wie war das Chaos im Kinderzimmer:))) Ich kenne das soooo gut:))))
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Adventswochenende!
GGGLG, Deine Melissa

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh Katja wie schön dein Blog ist,ich habe doch einiges versäumt,um so mehr genieße ich die schönen seiten bei dir.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar,noch bis Montag muß ich warten,dann darf ich mit Krücken gehen,freu mich schon darauf.Liebe grüße schicke ich dir-Edith.

Herzenssache hat gesagt…

sieht wirklich toll aus...:-)
liebste Grüße und euch noch einen schönen dritten Advents

Joy hat gesagt…

Wow, der Kranz ist klasse! Hm, der würde sich auch an meiner Tür...
Ha, bei uns ist im Kinderzimmer heute kein Chaos (mehr)! Heute morgen war total Entrümpelungsaktion angesagt! Warum heben Kinder jeden Kruscht auf?
Ein wunderschönes Adventswochenende!
Liebe Grüße
Joy

Angelina hat gesagt…

Huhu :o) Der Kranz sieht phantastisch aus!! Einfach genial!
Liebe Grüße.
Angelina

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Abend liebe Katja
Du bist ja wirklich perfekt organisiert, wenn du zwei Wochen vor Weihnachten schon alles beisammen hast. Ich gestehe, bin noch lange nicht soweit und werde abkürzen, d.h., hab gad heute beschlossen, dass ich keine Guetzli back ... mal schaun.
Der Kranz ist einfach sensationell schön.
Hab einen schönen 3. Advent.
Ida

Marisa hat gesagt…

liebe Katja,
dieser Kranz sieht wunder wunderschön aus. Ganz toll. Mit den Weihnachtsvorbereitungen scheinst du auch weit zu sein.
Ganz liebe Grüße
Marisa

Eva hat gesagt…

WOW, der Kranz ist wunderschön!!!!

Ich wünsche dir noch einen ruhigen abend,

Liebe Grüße,
Eva

Alice hat gesagt…

Liebe Katja, dein Kranz ist ein Traum! Gaaaaanz nach meinem Geschmack! Herzlichst - Deine Alice
PS: Vielleicht hast Du ja Lust bei meiner Verlosung mitzumachen...