Dienstag, 21. Dezember 2010

Letzte Vorbereitungen...

 ...jetzt gehts noch mal richtig rund. Der Zettel mit den Aufgaben ist noch ganz schön lang.
Ich muss noch mal Plätzchen backen, die letzten Karten basteln und verschicken, putzen, 
Geschenke verpacken, usw...
Ja die Zeit läuft...





"Die Fee, bei der man einen Wunsch frei hat, gibt es für jeden.
Allein nur wenige wissen sich des Wunsches zu entsinnen, den sie taten;
nur wenige erkennen darum später im eigenen Leben
die Erfüllung wieder."



Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Katja,

deine Fotos sind wieder traumhaft!
Ich bin gottseidank schon fertig mit Weihnachtspost, Weihnachtsputz und Geschenke einpacken... :-) Musste ja auch ein wenig vorarbeiten, da ich bis einschließlich 23. in die Arbeit geh...
Das Einzige was uns noch fehlt ist der Baum... aber darum kümmert sich mein Schatz (haben eine Plantage in der Nähe; dort bekommt man sogar noch Heilig Abend einen Baum) :-)

Hab einen schönen (und vor allem stressfreien) Tag.
VlG, Sandra

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Katja,
glücklicherweise habe ich die Einkaufsliste bereits erledigt. War auch ziemlich stressig.
Deine selbst gebastelte Karte ist wirklich zauberhaft. Ich bin begeistert.
Danke für die tollen Bilder.
Ich wünsche Dir gemütliche Vorweihnachtstagen.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Katja oh wie wunderschön dein Post wieder ist,bezaubernd sind die Bilder.Es tut mir immer so gut deine Post anzusehen .Vielen Dank dafür,liebe Grüße schicke ich dir.Edith.

Susis gelbes Haus hat gesagt…

ohhh wundervolle Bilder wie immer liebe Katja..
ich mag deinen Blog sooo sehr..
ggggggggggggglg und einen kuschligen Abend..Susi

Herzenssache hat gesagt…

Liebe Katja, ich kann mich nur anschließen...
Muss auch noch alles erledigen. Aber das gehört ja irgendwie zu Weihnachten dazu...der Stress.
Wir sehen uns ja bestimmt nicht nochmal vorher...Schade
Seid ganz lieb gegrüßt

Kristin

Villa König hat gesagt…

Wieder sooo schöne Bilder!!! Mach gerade ne kleine Pause von meinen Zetteln...wir liegen im Klinsch ;-))Die wollen einfach nicht weniger werden...Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest, liebe Grüße Yvonne

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Katja,

seit 2 Tagen habe ich deinen Blog offen und lausche der schönen Musik - ich liebe STING und die Version ist der Hammer!
Danke dafür und für die vielen schönen Bilder natürlich auch! :-)

Dir und deinen Lieben alles schöne für Weihnachten!
Nora