Mittwoch, 29. Dezember 2010









möchte ich euch wünschen. 
Wir habens ganz gemütlich, nichts aufregendes, einfach nur schön Essen und gesellig beisammensein.
Feiert schön!








Kommentare:

Herzenssache hat gesagt…

Hallo meine Liebe Katja...schön wars heut mit euch und nochmal vielen lieben Dank für dein Geschenk...
Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch und wir sehen uns ja dann nächste Woche...
Liebe Grüße an deine Liebsten ...

Angelina hat gesagt…

Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und grüß Dich von Herzen, Angelina

House No. 43 hat gesagt…

Danke das wünsche ich Dir auch, einen guten Start in das Neue Jahr. Wir lassen es auch sehr ruhig angehen; mit einem Mann der nächsten Tag Frühschicht hat und einem 3 Jährigen wird es ein ganz normaler Abend bei uns sein. LG Sabrina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Katja,

wir wünschen dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.

Sei ganz ganz lieb gegrüßt von
Sandra und Doris

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Katja,

alles Liebe und Gute für dich und deine Familie im neuen Jahr! Freue mich schon auf das kommende Bloggerjahr mit dir und den lieben Bloggerinnen!!

:O)

Nora

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo Katja,
ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hab es fein!!!!!!
Liebe Grüsse, Bine

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Katja,
ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass das Jahr 2011 für Dich und Deine Familie auch ein gesundes und glückliches neues Jahr sein wird!
Ich danke Dir vom Herzen für die immer wieder so herrlich bezaubernden Bilder und für all die wunderbaren Inspirationen.
Ich freue mich sehr, dass es Dich gibt!
Alles Liebe,
Lucia

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Katja,
auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir feiern auch gemütlich bei Freunden (inkl. leckerem Essen natürlich...)
GLG Bianca

Eva hat gesagt…

Liebe Katja,
auch dir ein wundervolles neues Jahr voller Glück, Gesundheit und Lebensfreude!

Alles Liebe,
Eva

Haus Nr 28 hat gesagt…

Hallo Katja,

ich habe dich soeben erst entdeckt und fühle mich pudelwohl auf deinem Blog.
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und werde dann und wann mal bei dir vorbei schauen.

Liebe Grüße
Karin