Dienstag, 7. Dezember 2010

a pink love...

 ...



Und noch ein paar Bilder aus dem Märchenwald.
Jetzt fängt die weiße Pracht ja leider an zu tauen.
Ich hoffe so sehr auf weiße Weihnachten!


Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Katja, wunderschöne Bildchen! Hast Du den Klemmpilz mit in den Wald genommen:-), wünsche Dir einen schönen Abend GLG Anja

Joy hat gesagt…

Hallo Katja! Bei uns ist nicht nur Schmelzen angesagt, sondern sowas von Matsch!!! Hübsche Bilder =)
Weiße Weihnachten sind so selten hier, weil das Wetter im Dezember in drei Teile gegliedert ist: kalt, mild wieder kalt! Und in der Mitte liegt Weihnachten =( Aber wir geben die Hoffnung nicht auf! Einen schönen Abend!
Joy

Eva hat gesagt…

Wow, wundervolle Fotos!!!!

Ich würde mich auch sehr über weiße Weihnachten freuen - passend zur Deko quasi...

Liebe Grüße,
Eva

Schneesternchen hat gesagt…

Wow... die Bilder sind sooo toll! Wie aus einem Märchenwald! Ich hoffe auch, dass wir in diesem Jahr weisse Weihnachten haben werden! :) Es ist das 1. Weihnachten, dass mein Mann und ich zusammen verbringen. Normalerweise müssen wir am Hl. Abend und an den Weihnachtsfeiertagen immer arbeiten... Aber dieses Jahr ist das anders! Jedenfalls am 24. sind wir zusammen! :)

Wem gehören denn bei euch die hübschen Ballerinas???

GLG Martina

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Auch bei uns zuerst nochmals ein Riesenhaufen Schnee und dann Reeeegen ... und wie. Und auch jetzt wieder Regen. Aber, hej, ich hab die Hoffnung auf weisse Weihnachten nochnicht aufgegeben. Deine Fotos sind wirklich uh schön.
Liebe Grüsse und einen gemütlichen Abend.
Ida

Bine´s "White love" hat gesagt…

Mei sind das schöne Builderl!!!!!
Zauberhaft!

LG Bine

Dahoam hat gesagt…

Wenn wir uns alle zusammen gaaaaanz feste wünschen, daß es an Weihnachten weiß ist, dann wird es sicher klappen:))
Deine Bilder sind wieder traumhaft!
Dankeschön dafür!
GGGLG, Deine Melissa

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

was für zauberhafte Bilder !!!!!
Und dass du die Deko in demn Wald schleppst find ich ja zu süß....
Wünsche dir einen tollen Tag,
liebe Grüße,
SAanne

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Katja,

die Bilder sind traumhaft! Ich hoffe so sehr, dass Weihnachten weiß wird.
Bei uns in der Oberpfalz ist es noch schön weiß und es soll ja heute oder morgen wieder neuer Schnee kommen :-)

VlG, Sandra

Laura hat gesagt…

Liebe Katja, I exactly don't know why I didn't come before....but I'm so happy I've done it!
Your blog is beautiful and I heart the way you do anything!!
I follow you, and I'd be very glad if you pass by!
Laura@RicevereconStile

versponnenes hat gesagt…

Hej Katja,

was für schöne Bilder!!!

Ich gebe zu, dass ich in diesem Jahr auch ein wenig lilafarbene Akzente gesetzt habe... ganz kleine...

GGLG Katja

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Katja,

was fuer schoene Bilder...
Ich bin begeistert.
Dafuer haette selbst ich deko mit in den Walt genommen.

herzliche gruesse Conny

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Katja,
grad eben hab ich Deinen wundervollen Blog gefunden, was für großartige Bilder! Die Balletschuhe aufzuhängen und richtig in Szene
zu setzten - super! Ich hab auch noch ein paar aus
meine Jugend zuhause...
Herzlichst Susanne

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Katja!

Du hast recht... entrümpeln befreit ungemein!!! Alles fühlt sich gleich viel schöner und toller an! :) Und ich glaube, dass es sogar süchtig macht!!! Jedenfalls könnt ich schon wieder ausmisten, obwohl die letzte Aktion ja erst 2 Tage her ist! :)

GLG Martina