Samstag, 18. Dezember 2010

Schluß für Heute...

 ... nach dem ich 3 Nadeln abgebrochen habe, mache ich erst mal Schluss mit Nähen .
Da könnt ihr euch ja vorstellen, was für Stoffe ich verarbeite, hoffentlich kann ich euch
morgen schon was zeigen. 
So jetzt geht´s ans Geschenke einpacken.



Ihr wollt nicht wissen, was sich in diesen (unten) Geschenken verbirgt.
Die sind nämlich für die morgige Familienweihnachtsfeier, da findet immer ein
Juxwichteln statt.
Jeder packt das ein was er nicht mehr braucht oder ihm nicht gefällt.
Dann wird drum gewürfelt, es ist immer ein echter
Gaudi, wie ihr euch sicher vorstellen könnt.


Unsere Familienweihnachtsfeier (ca. 30 Mann, mit allen Tanten und Cousinen usw.) 
findet immer vor
Weihnachten statt und wir mieten immer
einen Raum, da keiner so viele Leute zu Hause
unterbringt.


So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen
Samstag.
Habt´s huschelig.

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Katja,

bin gespannt auf dein Nähresultat! Ich hab gestern alle Geschenke eingepackt und heute war der Weihnachtsputz dran. Bin heilfroh, dass ich das hinter mir habe...
Viel Spaß auf eurer Weihnachtsfeier und natürlich beim Juxwichteln :-)

Dir auch einen schönen gemütlichen Samstag.
VlG, Sandra

vintagetraeume hat gesagt…

Hallo Katja,

das hört sich ja lustig an das Wichteln mit der Familie.
Leider wohnt meine viel zu weit weg von uns.
Aber die Idee finde ich Oberklasse.

Bin gerade so in Deinen Blog rein gestollpert... weiß aber nicht mehr wie *hilf*

Wünsche Dir auch einen kuschligen Abend

herzlichst Antje

vintagetraeume hat gesagt…

Jetzt wollte ich mich als Leser eintragen bei Dir... geht aber nicht!
Egal........ ich lese trotzdem bei Dir!!!

herzlichst Antje

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Katja
Das tönt spannend und wird bestimmt uh lustig. Ganz viel Spass morgen bei der Familienweihnacht. Dann zeigst du uns aber auch, was dir letztlich beim Juxwichteln bleibt, gell ... bin schon ganz neugierig :-)
Einen gemütlichen Abend. Grüässli
Ida

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Katja,

ich finde, das ist sooooo eine wunderwunderschöne Idee mit eurer Familienfeier, ich beneide dich SEHR darum. Das wäre immer mein Traum gewesen, solche großen Familienzusammenkünfte, einfach schön! Und die Juxwichtelei ist witzig, ich bin gespannt, was du bekommen wirst ;-)

Viel Spaß und alles Liebe!

Nora

Herzenssache hat gesagt…

Wunderschönen 4. Advents Guten morgen...der hängt gleich im Flur über dem kleinen Schränkchen.
Deine Bilder sind aber auch wieder ein Traum...schön eingepackt hast du alles.
Ganz liebe Grüße von uns dreien

Joy hat gesagt…

Liebe Katja, einen wunderschönen Guten Morgen!
Ha, wir haben gestern bei Freunden auch mit "Kruscht" gwichtelt! Ich hab einen potte - hässlichen Kantenhocker bekommen! Eine andere Teilnehmerin fand ihn toll und so bin ich ihn gleich wieder losgeworden!!! Noch besser =)
Die Notenpapierschmetterlinge sind super schön!
Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen 4. Advent!
Joy