Sonntag, 19. Dezember 2010

Wie versprochen...

 ...zeige ich euch ein paar Bilder von meinem ersten fertigen Projekt.
Die Kinder haben sich auch diesem , wie ich finde zauberhaften, Buch Tierfiguren ausgesucht, die sie sich zu Weihnachten wünschen.






Mein Mann und meine Tochter sind gerade Langlauf-Ski fahren.
Die freuen sich bestimmt auf eine heiße Tasse Tee und ein leckeres Mittagessen.







Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen 4. Advent.

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Wunderschöne Bilder liebe Katja.. ich liebe deine Bilder so sehr.. Langlaufen würde mir auch mal wieder gefallen..
einen kuschligen 4. Advent..
Susi

Herzenssache hat gesagt…

AAAAAhhh, das ist ja toll geworden....
machs dir schön gemütlich mit deinem Spatz...

lg

House No. 43 hat gesagt…

Oh die sind ja goldig, schade das mein Sohn nicht so auf Kuscheltiere seht. Tolle Bilder, GLG Sabrina

Joy hat gesagt…

Oh, was für tolle Tiere! Ich wünschte, ich könnte sowas tolles machen! Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Joy

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Katja,
ich bin begeistert!. Ein wunderschönes Tierfigur hast Du gezaubert.
Ich wünsche Dir einen gemütlichen 4. Advent.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

hotel mama hat gesagt…

Liebe Katja,
das Kuscheltierchen ist ja ganz bezaubernd geworden!!! Hut ab!!! Ich könnte das nicht... da werden aber ein paar Augen strahlen ;-))
Einen kuschligen 4. Advent und liebe Grüße, Ursula

Marisa hat gesagt…

Liebe Katja,
das Tierchen ist ja ganz bezaubernd. Schade, dass ich nicht wirklich gut nähen kann. Ich bewundere dich dafür.
Ganz liebe Grüße
Marisa

Dahoam hat gesagt…

Liebe Katja!
Was hast Du da nur zauberhaftes geschaffen! Ich bin begeistert!
Ich wünsche Dir noch einen traumhaften Abend!
GGGLG, Deine Melissa

Tinas Kreativschub hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tinas Kreativschub hat gesagt…

Liebe Katja, da hast Du ja ein zauberhaftes und knuddeliges Kuscheltier gezaubert.
Ich moechte mich auch mal an eines wagen. In der aktuellen Kleinformat 3 Ausgabe gefaellt mir ja das Affenmaedchen zu sehr. Mal schauen ob ich in naechster Zeit dazu komme.
Dir einen schoenen Wochenbeginn.


LG

Kristina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Katja,

das hast du genäht??? Du bist ja wahnsinnig! Ist das schön geworden, ich bin begeistert!

Dir auch noch einen schönen vierten Advent.
Ganz liebe winterliche Grüße schickt dir
Sandra

Eva hat gesagt…

Liebe Katja,

einfach traumhaft! Das wird bestimmt eine große Freude!!

Liebe Grüße,
Eva

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Katja,
ich kann ja auch ein wenig nähen, aber für solche Projekte bin ich viel zu ungeduldig - war das Ergebnis schuld an den abgebrochenen Nadeln?
Dann würde ich sagen, dass sich der Einsatz der Nadeln auf jeden Fall voll gelohnt hat - die Mukuh ist wunderhübsch geworden und wer die bekommt, gibt sie sicher so schnell nicht mehr aus der Hand!
GLG Bianca