Samstag, 31. Juli 2010

Noch ein paar Bilder...

 ...von Potsdam und Umgebung.




Die direkt am Ufer gelegene Heilandskirche ist ein beliebter Drehort für Filme (Keinohrhasen) und Fernsehserien.



Donnerstag, 29. Juli 2010

Ein bisschen Urlaub...

 ...haben wir an die Hochzeit dran gehängt. Da sich das Brautpaar auf Hochzeitsreise begeben hat, haben wir uns als Housesitter eingemietet.
Bei traumhaftem Wetter, haben wir die Gegend ein wenig erkundet.

Auf dem Wannsee.



In einem kleinen, netten Hofladen.




Mittwoch, 28. Juli 2010

Und noch ein paar...

 ...Impressionen von der Hochzeit.








Die Hochzeitstorte

Montag, 26. Juli 2010

Es war eine traumhafte Hochzeit...

und heute will ich euch mal einige Bilder zeigen.

Die Tischdekoration






















Montag, 19. Juli 2010

Einfach nur wunderschön...

 ...diese Rosen. Ich konnte mich wieder mal nicht für eine Bild entscheiden.






Samstag, 17. Juli 2010

Den Tag...

 ...haben wir heute genossen, angenehme Temperaturen, keine Termine (nachdem wir unseren Flohmarktstand abgesagt haben, wegen Unwetterwarnung) und ganz viel schöne Natur um uns.
Wir waren wieder mit dem Fahrrad unterwegs.










Während wir Mädels Fotoshooting im Kornfeld hatten, haben die Jungs einen kleinen Flieger starten lassen.



Donnerstag, 15. Juli 2010

Viel Spass...

hatten die Jungs (mein Sohn mit seinem Freund) in einem nahe gelegenen Bach. Mit dem Kescher haben sie Fische und kleine Krebse gefangen.




Wir Mädels haben es uns mit Eis auf der Decke gemütlich gemacht.


Keine Angst, die Fische sind wieder lebend in Freiheit entlassen.