Freitag, 14. Januar 2011

Ein bisschen Frühling...

...habe ich uns heute ins Haus geholt.
Die Temperaturen passen ja heute auch dazu, das Thermometer zeigt 12,5 Grad und das mitten im Winter.






Gerade in der Einfachheit, zeigt sich oft die wahre Schönheit.







Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.





Bis bald.
Eure Katja

Kommentare:

Tinas Kreativschub hat gesagt…

Genauso ging es mir. Habe heute morgen als ich die fertige Pueppi fuer meine Mama auf Reisen geschickt habe, gleich einen Strauss Tulpen gekauft und aufgestellt. Hyazynthen mag ich auch zu gern. Die werden sicherlich ebenfalls noch bei mir Einzug halten.
Huebsch hast Du sie wieder dekoriert.


LG

Kristina

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

so schlicht und sooo schön sind die Zwiebelblüher, habe auch schon welche im Haus ...
Wünsche dir auch ein nschönes Wochenende ,
lieber Gruß,
Sanne

amtolula hat gesagt…

Liebe Katja,
wunderschöne Bilder!!!!
Und bei diesem Wetter ist es die beste Idee, sich den Frühling nach hause zu holen.
Hab ein wunderschönes Wochenende.
GGLG Tanja

Dahoam hat gesagt…

Meine liebe Katja!
Ganz traumhafte Bilder sind das heute wieder! Obwohl ich mich ja schon noch auf den hoffentlich noch kommenden Schneefall freue, gefallen mir Deine Frühlingsboten natürlich soooo sehr!
Ich wünsche Dir noch ein wundervolles Wochenende!
GGGLG, Melissa

dea hat gesagt…

Eine wunderschöne Frühlingsidylle..., das tut so gut bei dem grauen Wetter!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
GGLG
Dea

Alice hat gesagt…

Liebe Katja deine Arrangements sind so zart und voller Leichtigkeit...ich schwärme :) ein wunderschönes Wochenende für Dich und deine Lieben wünscht Alice!

Ulrike hat gesagt…

Liebe Katja,

...das ist ja ein total süße Idee
mit dem schönen Milchkännchen und der Hyazinthe...
das werde ich mit Sicherheit mal nachmachen...
schönes Wochenende

GLG Ulrike

kiki hat gesagt…

Hallo Katja,
wie ich sehe, träumen wir beide schon vom Frühling :)
Schöne Fotos hast du gemacht!
Liebe Grüße,
Kiki

House No. 43 hat gesagt…

Hallo Katja, das sind ganz tolle Bilder ! Schön wie Du den Frühling präsentierst. LG Sabrina

Eva hat gesagt…

Liebe Katja,
ja, bei diesen Temperaturen mag man wirklich schon an Frühling denken. Meine Tochter öffnete heute morgen die Tür und rief mich aufgeregt: "Mama, Mama, komm mal. die Luft - riech doch - es riecht so nach Frühling"
(wobei ich gewiss bin, dass wir nochmal etwas Winter bekommen werden) - aber den Frühling, den du dir ins Haus geholt hast finde ich wunderschön!

Liebe Grüße,
Eva

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Katja,

deine Bilder sind wieder super schön! Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende.

VlG schickt dir Sandra

liebelein hat gesagt…

Herrlich deine Bilder...da stimmt einfach immer alles....
Duu, weißt du was grad unter meinem Kopfkissen lag? Teil 2 :-)

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch
lg kristin

Simone hat gesagt…

Hallo Katja,
mmhh...wirklich traumhafte Fotos...;-))
Viele liebe Grüße
Simone

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo Katja,
es ist schön hier in allen Blogs ein bißchen Frühling zu erhaschen.
Über die Realität mag ich gar nicht nachdenken, - denn der Winter ansich ist ja noch recht jung und kann noch lange dauern.

Dein weißes Kännchen find ich einfach zauberhaft!

Dir einen wunderschönen Sonn(EN)tag, Bine