Montag, 31. Januar 2011

Eiskalt erwischt...

... nachdem mein Sohn letzten Mittwoch mit Magen-Darm-Infekt nach Hause kam,
hat es am Wochenende den Rest der Familie erwischt.
Meine Tochter muss heute noch zu Hause bleiben, sie hat es besonders doll getroffen.
Da war also nicht viel los mit Unternehmungen am Wochenende,
zumal ich zur Zeit eine Kälteallergie im Gesicht habe
und sich das sehr unangenehm anfühlt.
Trotzdem haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht
und ein paar Weidenzweige für die
Vase gepflückt.








Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.
Heute läuft die Verlosung aus und die Gewinner gebe ich morgen bekannt.
vg Katja

Kommentare:

LA FLEUR Shabby Homestyle and Flowers by BS hat gesagt…

Hallo Katja, ich wünsche Euch allen gute Besserung und das es schnell wieder bergauf mit Euch geht.
Liebe Grüße
Brigitte

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Katja da wünsche ich euch rasche Genesung und dir gute Abwehrkräfte damit du mal verschont bleibst.Oh ja kalt ist es bei uns auch,und ich überlege auch jedesmal soll ich nun raus oder nicht.Alles Gute für dich ,liebe Katja von Edith.

amtolula hat gesagt…

Liebe Katja,
auch ich wünsche schnelle und gute Besserung.
Und hoffentlich erwischt es Dich nicht auch noch. Wenn die Mama flach liegt...geht zuhause gar nichts mehr.
Alles alles Liebe
Tanja

Eva hat gesagt…

Liebe Katja,

das tut mir leid! Ich wünsche gute Besserung und sende euch viele liebe Wünsche!

Die Zweige sind wunderschön - ich habe die schon als Kind sehr gemocht!

Liebe Grüße,
Eva

Chaosmami hat gesagt…

Gute Besserung!

Ich will mir heute auch was Nettes für die Vase besorgen.
Bei Minus 10 Grad ist mir umso mehr nach Frühling.

LG Chaosmama

Dahoam hat gesagt…

Ich drücke Dir die Daumen, daß die ganze Familie sehr schnell wieder auf den Beinen ist!
Gute Besserung!
GGGGLG, Deine Melissa

Sylvia hat gesagt…

Liebe Katja,

auch ich schließe mich den Genesungswünschen für euch an. Heute kam im Wetter das es milder werden soll, hoffentlich auch bei euch damit du wieder ungehindert draußen sein kannst. Es ist aber auch kalt, brrrrrr.

Alles Gute und liebe Grüße

Sylvia

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Katja,
och es hört sich gar nicht gut an....auf jeden Fall wünsch ich Euch eine gute und baldige Besserung.
Einen schönen Tag noch.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

House No. 43 hat gesagt…

Oh ich hasse MuD; das ist so fies ! Die Kälteallergie im Gesicht hört sich aber auch nicht so gut an ?! Gute Besserung und LG Sabrina

Simone hat gesagt…

Hallo Katja,
da wünsche ich Euch allen eine gute Besserung..
Viele liebe Grüße
Simone

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

oh, wie schön, die ersten Palmkätzchen :-)
Wünsch euch gute Besserung und eine schöne Woche.

Alles Liebe von Sandra

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Katja
ich wünsch euch gute Besserung,bei uns liegt momentan noch mein Mann flach;!))
Bei einem Spaziergang hätt ich heute schon mal nach Weidenkätzchen Ausschau gehalten aber bei uns ist es so frostig es wird noch eine Weile dauern,aber in den Gärtnereien werd ich wohl morgen mal nachfragen;)))
herzlichste Grüße..Petra

Bine´s "White love" hat gesagt…

Liebe Katja,
woooo gibt es denn schon solche Palmkätzchen?????
Sind die tatsächlich schon so weit?

Ich wünsche Dir gute Besserung,
liebe Grüsse, Bine

anjandrozeitlos hat gesagt…

Liebe Katja
ich wünsche dir und deiner Familie gute Besserung. Momtentan herrscht ja alles mögliche an Krankheiten in der Luft.
Die Weidenkätzchen, lassen ein wenig den Frühling schon erahnen.
Liebe Grüße
Anja

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Oha liebe Katja
Ich hoffe, dir und der ganzen Familie gehts heut wieder ein Quentchen besser oder noch besser, einfach gut. Wünsch auf jeden Fall gute Besserung - ist auch nicht grad angenehm, eine Kälteallergie - jetzt, bei diesen frostigen Temperaturen.
Sei ganz lieb gegrüsst und heb der Sorg!
Ida