Freitag, 28. Januar 2011

Endlich Sonnenschein...

... endlich scheint bei uns auch wieder mal die Sonne.
Da ist man gleich richtig motiviert und es macht Spaß ein paar Fotos zu schießen.
Inspiriert von meinem neuen Buch, habe ich gestern gleich
ein bisschen umgeräumt.









Mal sehen wie lange das so bleibt.
Mein Mann hat nur die Augen verleiert, als er abends nach Hause kam.
Bei uns bleibt nichts lange an einem Ort.
Geht es euch auch so, ich habe manchmal einen inneren Drang
Dinge zu verändern.







Ich wünsche euch schon mal ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende.

Viele Grüße und bis bald.
Eure Katja

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Katja,
wunderschöne Bilder!!!!
Oh ja, den Drang kenne ich, allerdings beschränkt er sich bei mir überwiegend auf´s Wohnzimmer. Da räume ich ständig rum ;O)
GGLG Tanja

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

wie ich deine Bilder liebe! Wunderschön!
Ich räum auch ewig hin und her...

Bei uns scheint grad auch die Sonne :-)

Dir auch ein wundervolles Wochenende.
Viele liebe Grüße von Sandra

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Katja
dein Zuhause ist traumhaft,am liebsten würd ich auch gleich umräumen;::))bei uns scheint zwar die Sonne aber es ist bitterkalt;))
herzlichste Grüße..Petra

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Katja,

wundervolle Bilder von Dir !!!

Der Kätzchenkranz ist traumhaft. Hast Du ihn selbstgemacht?

Ich bin auch eine Hinundherrückerin ;-)

Ein schönes Wochenende & liebe Grüße
Tanja

LA FLEUR Shabby Homestyle and Flowers by BS hat gesagt…

Liebe Katja, Du hat wieder wunderschöne Bilder gemacht - und Dein Zuhause sieht einfach toll aus:)!!! Bei uns ist richtig mieses Wetter, darum überrasch ich heute meine Lieben mit selbst gebackenen Muffins - oh ich muss aufhören, die Backofenuhr klingelt. Wünsch Dir ebenfalls ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
Liebe Grüße
Brigitte

Angelina hat gesagt…

Liebe Katja,
ich freu mich immer über jeden Post von Dir, weil Du soooo schöne Bilder machst. Einfach toll! Und Deine Möbel sind echt traumhaft! Könnte sie Dir alle klauen ;-)
GGGLG Angelina

Sylvia hat gesagt…

Liebe Katja,
ja das kenne ich auch. Und ich kann gut nachvollziehen wie inspirierend so ein wunderschönes neues Buch sein kann. Manchmal denke ich so bei mir: " Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen - so einfach und doch so wirkungsvoll -. Schön ist es bei dir und das kleine Kränzchen herzallerliebst.

Auch dir ein schönes Wochende

GLG Sylvia

Pünktchen hat gesagt…

WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

das kränzchen aus den weidenkätzchen ist sooo lieb, hast du das selbst gemacht??

lg nora

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Katja... oh jaaaaaaaaaaa ich habe es auch gestern bekommen.. und ich habe total die Krise gegriegt ;O)) Das Buch ist ja wohl der Knaller oder??
Und deine Bilder sind auch der Wahnsinn..
bin ganz ganz begeistert.. bei Dir ists traumhaft schön..
ggggggggggglg Susi

Dahoam hat gesagt…

Meine liebe Katja!
Ich bin jedes mal verzaubert, wenn ich auf Deinen Blog klicke! Du hast ein traumhaftes Zuhause, was Deine heutigen Bilder wieder einmal beweisen!
Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
GGGLG, Deine Melissa

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

Deine Bilder sind so toll, Du hast wunderschön dekoriert. Ich glaube, das Buch muß ich mir auch kaufen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
GLG Heike

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh Katja wie wunderschön deine Bilder sind.Ja endlich Sonne bei uns scheint auch heute die Sonne.Ich habe auch so ein kleines Kränzchen mir gemacht aus Palmkätzchen nur deines ist noch schöner als meines,beim nächsten Post muß es auch mit auf das Bild.Liebe Grüße von Edith.

Bine´s "White love" hat gesagt…

Oh liebe Katja, schaut des schöööön bei Dir aus!
Irgendwie hab ich im Moment auch mal wieder Räum-Drang, aber was nicht wie ich was stellen könnte.
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, Bine

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Katja!
Hab dich gerade entdeckt... und bleibe weils so schön ist. :-)

Gruß
nicole

liebelein hat gesagt…

Ach herrlich siehts aus bei dir...gefällt mir richtig gut so...
sei ganz lieb gegrüßt

Schöne Dekoartikel hat gesagt…

Liebe Katja,
du hast wieder einen neuen Header! Dieser gefällt mir sehr gut. Bei dir sieht es toll aus, davon kann ich nur träumen. Aber nächste Woche kommt der Maler und jetzt werden erstmal die Türstöcke neu lackiert. Ich hoffe, dass ist der Anfang von viel mehr in diesem Jahr.

Liebe Grüße
Sybille

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

was hast du für schöne Sonnenbilder geschossen ...für uns ist morgen auch endlich mal Sonne gemeldet, ich kann es kaum fassen...
Tolles Schränkchen / Kommode und die Deko erst Recht...
Wundervolles Wochenende !!!
Sanne

House No. 43 hat gesagt…

Wunderschöne Bilder; bei Dir sieht es toll aus ! Wenn ich könnte, würde ich auch andauernd umstellen; aber mit wenig Platz ist da nicht viel zu machen ! GLG Sabrina

Regina hat gesagt…

Hallo Katja,

klar kenne ich das: Wie könnte man länger als zwei Wochen im gleich eingeräumten Zimmer leben?! *ggg* Ich höre auch öfter mal den Satz: "Kann hier nicht mal was einfach so bleiben, wie es ist?"

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende mit ab und an mal Sonne!
Regina

Salma hat gesagt…

wahnsinn, das sieht so toll aus! wie aus einer wohnzeitschrift ;)

glg
salma

Marias Livingdreams hat gesagt…

ohhh der helle Wahnsinn,

ist das bei dir zu Hause. Ich bin ja noch nicht so lange auf deinen Blog gestoßen und hatte auch noch nicht die Zeit ausführlich auf Wanderschaftzu gehen aber das haut mich jetzt um.

Soooo wunderschön. Soweit bin ich noch lange nicht. Aber gut Ding will bekanntlich Weile haben ;-))

Ein sonniges Wochenende wünsche ich Dir.

Alles Liebe, Maria

P.:S Ich habe auch so einen Mann der oft die Augen verdreht weil ich alle paar Tage Möbel verrücke oder Schränke komplett umräume ;-))

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, ganz toll!
Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Marisa hat gesagt…

Liebe Katja,
bei deinen tollen Bildern bekommt man richtig Lust auf den Frühling.Hast du das Weidenkätzchenkränzchen (was für ein Wort :)) selbst gemacht?
Ganz liebe Grüße
Marisa